Robo32
Fleet Admiral
Aber eine geerdete Steckdose hast du schon...Jasmin83 schrieb:Dann zeig mir mal einen Heizkörper bei mir zu Hause, wenn du ihn findest, ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber eine geerdete Steckdose hast du schon...Jasmin83 schrieb:Dann zeig mir mal einen Heizkörper bei mir zu Hause, wenn du ihn findest, ...
ja, aber es ist vielleicht nicht die beste Idee, Laien zu raten, in die Steckdose zu greifen, auch wenn die sicher sein sollen, aber es gibt auch Altbauwohnungen, in denen die Kunststoffabdeckungen nur noch durch den guten Willen zusammengehalten werden.Robo32 schrieb:Aber eine geerdete Steckdose hast du schon...
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Aufgrund der Umweltbedenken bzw. raschen Verbrauch der Dosen habe ich mir vor über einen Jahr sowas gekauft:LieberNetterFlo schrieb:Und gleich noch ne Dose Druckluft kaufen, ist viel einfacher damit den PC zu entstauben.
Ganz im ernst, was soll denn da kaputt gehen? Ich würde die Kirche mal im Dorf lassen...Santanas16 schrieb:Hab nur Angst das was bei beschädigt werden kann.
Hast auch vielleicht recht zu grosse Aufregung um alles, aber was ist wenn man einen Pinsel nimmt der doch weiterleiten kann es bleibt ein Haar irgentwo auf dem Board kleben, man macht PC an und es kann eventuell doch was knacken ??? Möglich ist es schon aber denke ist genau so vom Blitz getroffen zu werden oder im Lotto zu gewinnenczmaddin schrieb:Ganz im ernst, was soll denn da kaputt gehen? Ich würde die Kirche mal im Dorf lassen...
Komme erst Morgen zum Pinsel Einkauf Bitte schönPonderosa schrieb:Was für ein Pinsel ist es denn nun geworden? Nur aus Neugierde.
Santanas16 schrieb:Komme erst Morgen zum Pinsel Einkauf [IMG]https://www.rossmann.de/media-neu/774/MAM_7740653/MAM_7740653_SHOP_IMAGE_1.4.png?width=600&height=600&fit=bounds&canvas=600,600[/IMG]
so etwas in der Art ...
Sorry musste ein wenig Lächeln so wie du dir das vorstellst alles Bretthart in den PC halten ein NO Go, ich mach das schon keine SorgeChiliSchaf schrieb:Fassen wir zusammen. Ungeerdet, Trockener Make-Up Brush, PLASTEtrichter und Staubsauger, der über den Trichter Luft zieht.
Die reinste ESD Hölle.
Vielleicht liegt ja darin das Geheimnis meines Erfolgs. Ich habe vor 3Jahren meinen PC Ungeerdet zusammengebaut.ChiliSchaf schrieb:Fassen wir zusammen. Ungeerdet, ..... Die reinste ESD Hölle.
Wenn man das hier liest, geht es ja eher weniger um ESD sondern um die Leitfähigkeit der Pinselhaare/borsten/... welche sich beim Pinseln lösen und im PC verbleiben könnten.Santanas16 schrieb:[..] aber was ist wenn man einen Pinsel nimmt der doch weiterleiten kann es bleibt ein Haar irgentwo auf dem Board kleben, man macht PC an und es kann eventuell doch was knacken ??? [..]