Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PC riecht Monate nach dem Bau immer noch nach Plastik während des Betriebs
Eventuell einer der Lüfter, wenn hier vielleicht Plastik an Plastik reibt, weil nicht sauber verarbeitet, kann das schon zu ordentlich Kunststoffgeruch führen ..
So hier wie versprochen die Fotos.
Mir ist aufgefallen, das der Geruch doch leicht da ist, wenn er nicht benutzt wird. Ich habe ihn heute noch nicht angeschaltet gehabt und trotzdem konnte ich diesen Geruch in schwächerer Form wahrnehmen, wenn ich wirklich nur 10 cm mit der Nase weg bin. Es ist schwer zu orten, aber es kommt wohl aus dem unteren Bereich, also eher von GPU oder Netzteil.
Der PC wurde vor einigen Monaten zusammengebaut, neu ist er nicht mehr.
Es ist der neue Anschluss bei der 4080, aber er steckt richtig drin.
Könnte natürlich auch ein geplatzter oder ausgelaufener Kondensator sein, die Flüssigkeit stinkt auch ordentlich, besonders wenn sie immer wieder erwärmt wird.. Wenn auf dem Motherboard nichts zu erkennen ist, wäre mein nächster Schritt, mal testweise ein anderes Netzteil einzubauen, denn ich würde Dir nicht raten, dass Netzteil zu öffnen, um dort zu suchen..