Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Treiber deinstallieren ggf. mit Driver Cleaner und CCleaner noch mal das System säubern, PC ausschalten, alte GraKa raus neue rein, PC anschalten und dann den neuen Grafikkartentreiber installieren!
Ja, die Idee dahinter ist ja das der zuletzt installierte Treiber nicht richtig installiert wurde.
Zwischenzeitlich denke ich aber auch eher in Richtung der Chipsatztreiber.
Windows neu installieren würde ich hier aber erstmal noch nicht. Es ist zwar korrekt das es immer wieder Schwierigkeiten gibt wenn man das nicht macht.
Aber eben nur immer wieder mal, nicht immer. Treiber müssen sowieso besorgt werden wenn nicht schon vorhanden und der Aufwand hält sich sehr in Grenzen. In der Regel ist auch der Erfolg oder Misserfolg schnell festgetstellt.
Dann kann man immer noch neu installieren. NmM...
Von nVidia zu AMD würde ich auch Windows neuinstallieren - "rein zufällig" ruckeln die
Spiele sonst nach dem Umstieg gerne mal unerklärlich.
Die nVidia-Chipsatztreiber haben bei mir übrigens auch stets deutlich schlechtere I/O-Performance
und Stabilität bewiesen, als wenn ich die Windows-Standardtreiber gelassen habe, daran
liegt es mit ziemlicher Sicherheit also auch nicht.