Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Na, wenn sich die Abstandhalter mitdrehen, schraubt er da und schraubt und wundert sich, dass nichts passiert.
Edit: Kannst du mal ein Bild von der komletten Seite machen?
Ich habe es jetzt endlich mit richtig viel Kraft und anderen Schraubenziehern + Zange hinbekommen die Schrauben zu lösen und das Mainboard auszubauen.
Ich habe keinerlei optische Schäden erkennen können. Es sieht ganz normal aus.
Habe dann nur das Mainboard am Strom + CPU und den Stromknopf vom Gehäuse ans Mainboard angeschlossen. Ich habe allerdings die CPU + Lüfter nicht ausgebaut. Leider bleibt der Pc tot und es tut sich nichts.
Bau mal die CPU aus und wieder ein, eventuell hilft das. Sonst müsste man anfangen, Komponenten zu tauschen. Ich würde mit dem Mainboard anfangen.
Edit: Probier vorher noch, die Pins zum einschalten auf dem Mainboard kurzzuschließen mit einem Schraubenzieher. Vielleicht ist auch der Startknopf vom Gehäuse kaputt gegangen.
Für mich wären 2 Kandidaten vorhanden.... der PCIe Slot oder im Bereich des Sockels. Wegen der Kräfte die durch den Aufprall entstanden sind. Der Kühler wirkt eine gute Hebelkraft aus und könnte in dem Bereich etwas beschädigt haben.
Und es gibt leider viele weitere Möglichkeiten die evtl. ohne Tausch nicht geklärt werden können.
Ich bin euch unendlich dankbar. Ich habe den Pc nun noch einmal komplett auseinander gebaut und auch die CPU erneut eingesetzt. Diese schien wohl auch das Problem gewesen zu sein. Nach neuem Einsetzen der CPU fuhr der Pc wie gewohnt hoch und stand 2 Std später funktioniert der Pc inklusive aller Komponenten immer noch. Der CPU hat sich wohl beim Aufprall verschoben. Da bin ich wohl nochmal mit einem Schrecken davongekommen.
Nochmal vielen vielen Dank für die Hilfe!
Habt ein schönes Wochenende.