Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich mache das auch immer mit Pressluft in meiner Garage vom Kompressor. Aber ganz wichtig ist die Lüfter zu blockieren, also Schraubendreher in Netzteillüfter stecken und die anderen Lüfter kann man ja mit der Hand festhalten. Warum? Sonst hat man öfters einen Lagerschaden und die Lüfter sind anschließend entsprechend laut. Netzteile bekommt man so sauber ohne sie auszubauen und zu öffnen. Des Rest im PC könnte man auch mit Staubsauger und Pinsel reinigen.
watt ne Frage, Treibmittel sind zum Treiben da, wennze ma anne Treibjagd denks, da sind auch Treiber, watt machen die, natürlich treiben. Ich bin auch ein Treiber, ich vertreib hier meine Zeit, grundlos. Und nu zu Deiner Frage, Treiber inne Druckluftdose ist dafür da, um die Druckluft zu treiben, quasi Turbodruckluft oder so.
Bei meinem Kompressor kam letztes Mal etwas braunes Wasser mit raus. Es ist ein Markengerät und wirdn icht so oft benutzt ,doch ich vermute es lag an einer etwas längeren Session wodurch sich der Kompressor aufgeheizt hatte und im Keller beim Abkühlen bildete sich das Kondenswasser.
Ich bin aber eh nicht der Freund vom Kompressor fürn PC. Ich nutze lieber einen Pinsel und nen Staubsauger.
Ich nutze zum säubern unseren Garagen Auto Staub - Nass sauger der auch noch eine Blasfunktion hat. Lüfter alle blockieren und in unter 2 Minuten ist der Rechner sauber. Kleinste Reste kann man noch mit dem Pinsel weg machen.
Ist aber auch schon steinalt das Teil