PC schafft windows Installation/Boot nicht. Dauer-reboot schleife folgt

Bitte zwei weiter
Mainboard.jpg
nach Handbuch.
Bitte eben Testen.

Welche der hier im rot Makierten LED's Leuchtet oder Blinkt Rot

Wenn der Speicher auf B1 ist, den LED Status bitte Prüfen.

Ist es Boot dann ist es der Windows USB Stick.
die anderen sind selbst klärend.
CPU
Speicher
Grafikkarte

Was sein kann da es ein älteres Mainboard ist,
das du ins Bios musst und den USB Stick im Bios auf Boot Position 2 Stellen musst.
dann F12 bei Rechner Start Drücken und vom USB Stick Installieren.

Anhänge

• Mainboard2.jpg
    Mainboard2.jpg
    219,7 KB · Aufrufe: 100
Dein USB-Stick ist von welcher Marke?

• Gefällt mir
Reaktionen: mannefix
MTechlerin schrieb:
Die boot leuchtet immer wieder rot während dem prozess. Wenn ich im windows setup bin dann leuchtet nichts. Wenn der pc bootet in der schleife dann blinkt cpu kurz rot auf in dem moment in dem der pc wieder neu bootet.

Usb sticks marken kann ich grade nicht nennen, habe aber 3 verschiedene getestet die auch alle an meinem anderen pc funktioneiren

das du ins Bios musst und den USB Stick im Bios auf Boot Position 2 Stellen musst.

Bitte noch einmal Probieren.

MTechlerin schrieb:

Wenn der Speicher auf B1 ist, den LED Status bitte Prüfen.

Ist es Boot dann ist es der Windows USB Stick.
die anderen sind selbst klärend.
CPU
Speicher
Grafikkarte

Ich bin verunsichert da boot immer wieder leuchtet wenn ich da beim installieren und bios bin und cpu even nur für ne halbe sekunde beim reboot. Heisst das jz die cpu ist am arsch oder wie verstehe ich das

Sollte ein Intenso dabei sein, versuche eine andere Marke.
Corsair - Sandisc - Toshiba

MTechlerin schrieb:

Bitte noch einmal Probieren.
Und was kommt dann auf position 1? Und dann nach F12 über den klick auf den stick so installieren? Habe ich heute schon 20x versucht

Die SSD oder HDD die System Platte

Aus dem Handbuch:
Die Status-LEDs zeigen an, ob CPU, Speicher, Grafikkarte und Betriebssystem funktionieren nach dem Einschalten des Systems ordnungsgemäß. Wenn die CPU/DRAM/VGA-LED leuchtet, bedeutet dies, dass das entsprechende Gerät funktioniert nicht normal; Wenn die BOOT-LED leuchtet, bedeutet dies, dass Sie das Betriebssystem noch nicht aufgerufen haben.

Kann ich auch theoretisch die platte auf meinem alten pc neuinstallieren und dann ganz normal vom neuen pc booten? Das habe ich vorhin versucht, aber auch da wenn ich direkt auf die ssd boote kackr der pc ab. Sobald es in richrung windows geht geht nix mehr. Klnnte heulen. Ich muss früh raus noch dazu also ich bin erstmal weg. Ich bedanke mich bei allen für die mühe und hoffe wir finden bald eine lösung das macht mich fertig

Hmm, der in Post 1 gezeigte Stick ist ein Intenso, schreit also nach Problem.

Die Platte scheint eine ältere Samsung EVO zu sein, sicher, daß die noch OK ist? Ist eine andere Platte vorhanden?

Das mit der CPU-LED beim POST ist normal. Nur wenn eine LED dauerhaft leuchtet, gibt es ein Problem.

Die platte sollte ok sein. Wie gesagt habe ich sie heute aufm alten rechner sicher 5x neu installiert immer problemlos. Ich habe noch weitere usb sticks heute getestet, die haben alle das selbe fehlerbild ergeben (die waren sicher nicht von intenso teilweise)

Bei der Installation,
1) löschst du alle Partitionen, sodass du nur einen nicht zugewiesen Platz hast. Bild 1
2) Wenn der 10 Sekundenbalken erscheint, ziehst du den Stick ab?

Bild hatte ich mir nicht angesehen. Also einen anderen Stick veruchen. Danke @mae1cum77
10 Sekundenbalken.png<<>>nicht zugewiesen.png

• Gefällt mir
Reaktionen: s1ave77
Die Status-LEDs zeigen an, ob CPU, Speicher, Grafikkarte und Betriebssystem funktionieren nach dem Einschalten des Systems ordnungsgemäß. Wenn die CPU/DRAM/VGA-LED leuchtet, bedeutet dies, dass das entsprechende Gerät funktioniert nicht normal; Wenn die BOOT-LED leuchtet, bedeutet dies, dass Sie das Betriebssystem noch nicht aufgerufen haben.

Ponderosa schrieb:
Bei der Installation,
1) löschst du alle Partitionen, sodass du nur einen nicht zugewiesen Platz hast. Bild 1
2) Wenn der 10 Sekundenbalken erscheint, ziehst du den Stick ab?

Bild hatte ich mir nicht angesehen. Also einen anderen Stick veruchen. Danke @mae1cum77
Anhang anzeigen 1379617<<>>Anhang anzeigen 1379616
Jap lösche immer alles sodass nur noch eine auswahl die leer ist auszuwählen ist. Innerhalb der 10 sekunden have ich den stixk nicht abgezogen

Dann versucht er neu zu installieren, Den Stick da abziehen. Danach einen anderen Stick versuchen. Nicht Intenso.

MTechlerin schrieb:
Wenn die CPU/DRAM/VGA-LED leuchtet, bedeutet dies, dass das entsprechende Gerät funktioniert nicht normal;
Nicht so schnell, die leuchten beim POST kurz auf und gehen dann aus. Nur wenn eine LED dauerleuchtet, gibt es ein Problem.

Zeig uns mal bitte mit Foto die Einstellung im Bios die Boot Reihenfolge.
Ergänzung ()

mae1cum77 schrieb:
Nicht so schnell, die leuchten beim POST kurz auf und gehen dann aus. Nur wenn eine LED dauerleuchtet, gibt es ein Problem.
Nur das was ich geschrieben habe ist direkt aus dem Handbuch des Mainboards.
LED.Status.jpg

Zurück
Oben