MTechlerin
Lt. Commander
Bitte zwei weiter
nach Handbuch.
Bitte eben Testen.
Bitte eben Testen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die boot leuchtet immer wieder rot während dem prozess. Wenn ich im windows setup bin dann leuchtet nichts. Wenn der pc bootet in der schleife dann blinkt cpu kurz rot auf in dem moment in dem der pc wieder neu bootet.MTechlerin schrieb:Welche der hier im rot Makierten LED's Leuchtet oder Blinkt Rot
Ich bin verunsichert da boot immer wieder leuchtet wenn ich da beim installieren und bios bin und cpu even nur für ne halbe sekunde beim reboot. Heisst das jz die cpu ist am arsch oder wie verstehe ich dasMTechlerin schrieb:Welche der hier im rot Makierten LED's Leuchtet oder Blinkt Rot
Wenn der Speicher auf B1 ist, den LED Status bitte Prüfen.
Ist es Boot dann ist es der Windows USB Stick.
die anderen sind selbst klärend.
CPU
Speicher
Grafikkarte
Was sein kann da es ein älteres Mainboard ist,
das du ins Bios musst und den USB Stick im Bios auf Boot Position 2 Stellen musst.
dann F12 bei Rechner Start Drücken und vom USB Stick Installieren.
Und was kommt dann auf position 1? Und dann nach F12 über den klick auf den stick so installieren? Habe ich heute schon 20x versuchtMTechlerin schrieb:Was sein kann da es ein älteres Mainboard ist,
das du ins Bios musst und den USB Stick im Bios auf Boot Position 2 Stellen musst.
dann F12 bei Rechner Start Drücken und vom USB Stick Installieren.
Bitte noch einmal Probieren.
Jap lösche immer alles sodass nur noch eine auswahl die leer ist auszuwählen ist. Innerhalb der 10 sekunden have ich den stixk nicht abgezogenPonderosa schrieb:Bei der Installation,
1) löschst du alle Partitionen, sodass du nur einen nicht zugewiesen Platz hast. Bild 1
2) Wenn der 10 Sekundenbalken erscheint, ziehst du den Stick ab?
Bild hatte ich mir nicht angesehen. Also einen anderen Stick veruchen. Danke @mae1cum77
Anhang anzeigen 1379617<<>>Anhang anzeigen 1379616
Nicht so schnell, die leuchten beim POST kurz auf und gehen dann aus. Nur wenn eine LED dauerleuchtet, gibt es ein Problem.MTechlerin schrieb:Wenn die CPU/DRAM/VGA-LED leuchtet, bedeutet dies, dass das entsprechende Gerät funktioniert nicht normal;
Nur das was ich geschrieben habe ist direkt aus dem Handbuch des Mainboards.mae1cum77 schrieb:Nicht so schnell, die leuchten beim POST kurz auf und gehen dann aus. Nur wenn eine LED dauerleuchtet, gibt es ein Problem.