PC schaltet kurz an und wieder aus...

Ok werde das ganze nochmals prüfen und in Kenntnis nehmen und probieren.
Werde bei Bedarf wieder schreiben :D

Habe gerade beim Abbau des MB bemerkt, das er etwas naja vorsichtig ausgedruckt, verbogen ist also mittig etwas.
und wenn man ihn in der Luft hält und entlang der Linie so schaut dann hat es leichte Wellen...
Naja hoffe mir sind da keine Verbindungen oder Kontakte in Arsch gegangen -.-

Werde jetzt nochmals alles neu aufsetzten und diesmal den scheiß Kühler auch nicht so Fest aufschrauben.
 
Das an-aus Syndrom hatte ich auch, bei mir war das NT defekt! Hast du ne Möglichkeit ein anderes NT aus zu probieren? Das es an irgendwelchen STeckern liegt glaube ich eher weniger wenn das System vorher problemlos lief und der Fehler auftratt ohne das du Hand an die Hardware gelegt hast!
 
So, bin eben im Winner Computers gewesen und hab das Mainboard + RAM testen lassen und es war das Mainboard.
Dort am Sockel also wo die CPU hin kommt, sind doch diese kleine Kontakte für die CPU usw. ne? Na und dort waren paar Kontakte verbogen.
Hab jetzt ein neues Mainboard für den Notfall geholt für 55 euronen von ASUS und probiere gleich ob es jetzt klappt...
 
Sei beim Einsetzen der CPU besonders vorsichtig - und schraube die CPU-Kühlerhalterung nicht so fest -
 
Also hab alles fest geschraub und eingesteckt und alles läuft!
Treiber muss ich nur noch installieren sonst aber fertig.

Also lag das doch am Motherboard und das erklärt natürlich auch denn Blueescreen.
Durch die Verbogene Kontakte und des Board selbst, konnte kein Speicherzugriff erfolgen...

Also bedanke ich mich bei allen + Moderator für die super schnellen Antworten und Hilfsstellungen!
Hier treiben sich wirklich kompetente Leute rum.
Werde euch bestens empfehlen!


Noch ne kurze Frage, habe das ASRock Board von Mindfactory vor 2 Monaten bestellt hätte ich Chancen das Ding umzutauschen? Also hab ich Garantie drauf?

lg
 
Wohl kein Garantiefall - aber auf Kulanz würde ich es versuchen - evtl. gegen Tausch in eine andere Hardware - z. B. NT / RAM o. a. -

informiere den Händler über den Verlauf der Dinge und versuche eine einvernehmliche Lösung -
 
Zurück
Oben