Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PC schaltet sich beim Spielen nach einiger zeit aus
Da habe ich nur gezeigt wo es war, die Stelle wurde feucht nach etwas Betrieb
Die sind ja nicht mehr eingebaut
Alle Lüfter haben einen 4 Pin Stecker und einen Adapter das man noch einen Lüfter anstecken kann, habe also alle Lüfter aneinander gesteckt sodass ich nur einen 4 Pin Stecker ans mainboard machen muss
Wie meinst du? Ich habe beide Stecker drin die rein müssen oder wie meinst du?
Ergänzung ()
v3locite schrieb:
Wenn du jetzt die kritischen Fehler mal öffnen würdest? 🙂 Das hier ist ja nur die Übersicht. Also auf das "+" klicken und die vier kritischen Fehler auswählen. In dem unteren Fenster müsstest du dann eine Fehlerbeschreibung sehen und gegebenenfalls kopieren können.
Ich hab auch was von einem Y-Kabel gelesen. Hast du für die Grafikkarte nur einen Anschluss des Netzteil belegt oder zwei? Ist irgendein Adapter im Spiel?
Ich hab auch was von einem Y-Kabel gelesen. Hast du für die Grafikkarte nur einen Anschluss des Netzteil belegt oder zwei? Ist irgendein Adapter im Spiel?
Im Netzteil gab es ja verschiedene Kabel (modular) ich habe eines der Kabel in den Stecker des Netzteils gesteckt und dann den 8 und 6 Pin Stecker an meine GPU gesteckt
Da sollte kein Adapter im Spiel sein, alles aus der Netzteil Box
Gestern habe ich ebenfalls das Stromkabel für das Netzteil getauscht, hat aber nicht geholfen
Das ist das Kabel was an der GPU ist
Was eventuell relevant ist, der pc zögert etwas beim einschalten; also anstatt sofort anzugehen macht es ein Klick Geräusch und geht an
Ergänzung ()
v3locite schrieb:
Wenn du jetzt die kritischen Fehler mal öffnen würdest? 🙂 Das hier ist ja nur die Übersicht. Also auf das "+" klicken und die vier kritischen Fehler auswählen. In dem unteren Fenster müsstest du dann eine Fehlerbeschreibung sehen und gegebenenfalls kopieren können.
Erst seit die neue GPU drin ist, bei der 570 hatte ich soweit ich weiß keine Probleme
Bevor ich mein Netzteil gewechselt hatte konnte zb Halo auch nicht starten, jetzt startet zwar alles aber trotzdem schaltet es sich ab.
Ich habe es gerade noch einmal probiert, es hält 1 runde normal Halo aus
Die gpu habe ich von einem Freund bekommen, Habe sie kostenlos bekommen. Habe sie getestet und es lief wie ich erklärt habe einwandfrei.
Auch bein Testen lief alles normal, die Probleme sind ja erst Wochen später aufgetreten
Er meinte die Karte würde nicht funktionieren aber als ich sie getestet habe in meinem
Build ging alles einwandfrei
Alle Lüfter haben einen 4 Pin Stecker und einen Adapter das man noch einen Lüfter anstecken kann, habe also alle Lüfter aneinander gesteckt sodass ich nur einen 4 Pin Stecker ans mainboard machen muss