Hab doch extra ein link beigefüg.Gus1337 schrieb:Natürlich ist ein Dark Pro P11 gut, aber ich brauche doch kein 1000 Watt Netzteil.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PC schaltet sich nicht mehr an
- Ersteller Gus1337
- Erstellt am
Sry mein fehler hab das günstig überlesen.Zappi schrieb:@RedZ
Das Netzteil was du verlinkt hast ist zwar TOP aber kostet halt auch 127€. Da der TE auch das Wort "günstig" erwähnt hat würde ich eher zum 600W pure Power 11 greifen was keineswegs irgendwie minderwertig oder ungeeignet ist für eine Vega 56 und 50€ weniger kostet
Deathangel008
Grauer Jedi
definiere mal "nicht so teuer". um am NT zu knausern hast du dir die falsche graka gekauft.Gus1337 schrieb:Irgendwelche Vorschläge für ein neues Netzteil, was eventuell nicht so teuer ist?
Pure Power 11, Straight Power 11, Focus GX, RMx 2018 etc, nicht unter 550W.
mMn zu teuer für das was es bietet, ein Focus GX 550W kostet nicht mehr.Zappi schrieb:
eigentlich ist es das, zumindest in den kleineren versionen, seit dem release des SP11 nicht mehr.RedZ schrieb:das Dark Pro P11 ist immer eine empfehlung Wert.
D
DocWishbone
Gast
Wirklich alle Kabel angeschlossen? Irrtum ausgeschlossen?
Soweit ich weiss habe ich wirklich alle Kabel angeschlossen..DocWishbone schrieb:Wirklich alle Kabel angeschlossen? Irrtum ausgeschlossen?
F
Fuchiii
Gast
Mach am besten mal Bilder con den ganzen angeschlossenen Kabeln/Steckern.
Dann schauen wir alle mit drauf.
Viele Augen sehen mmehr als 2
Dann schauen wir alle mit drauf.
Viele Augen sehen mmehr als 2
F
Fuchiii
Gast
CPU hat auch Saft?
Die 2 Stecker am Netzteil vorne scheinen mir schräg zu sein bzw nicht richtig zu sitzen.
Die 2 Stecker am Netzteil vorne scheinen mir schräg zu sein bzw nicht richtig zu sitzen.
D
DocWishbone
Gast
Am Netzteil könnten die beiden vorderen Kabel gerne noch etwas fester in den Sockel. Da ist noch ein bisschen Luft. Allerdings müsste es schon Kontakt geben.
Das P4/P8 Kabel sitzt richtig? Das kann man auf den Bilder schlecht erkennen.
Das P4/P8 Kabel sitzt richtig? Das kann man auf den Bilder schlecht erkennen.
D
DocWishbone
Gast
Könntest nochmal das Netzkabel abziehen und den Powerbutton ein paar mal betätigen bzw. Halten. Falls das nichts bringt, kannst Du auch nochmal das BIOS zurücksetzten. Entweder per Jumper/Switch oder Batterie entfernen und ein bisschen warten.
F
Fuchiii
Gast
Du bist dir sicher dass der On-Off-Schalter vom gehäuse noch funktioniert?
Wie kanm ich das prüfen?Fuchiii schrieb:Du bist dir sicher dass der On-Off-Schalter vom gehäuse noch funktioniert?
D
DocWishbone
Gast
Die beiden Pins, wo der PWBTN Stecker drauf ist mit einem Schraubendreher brücken.
Geht irgendwie auch nicht... oder ich bin dummDocWishbone schrieb:Die beiden Pins, wo der PWBTN Stecker drauf ist mit einem Schraubendreher brücken.
Tom_Callaghan
Lt. Commander
Also Stecker abziehen und dann brücken, war gemeint.
Ja alles schon probiertDocWishbone schrieb:Hattest Du HIER schon probiert?
Ergänzung ()
Genauso hab ich es ja gemachtTom_Callaghan schrieb:Also Stecker abziehen und dann brücken, war gemeint.