C
Cynder_
Gast
Ich habe keine Ahnung wo ich meine Frage posten soll aber das Problem ist folgendes:
Der Gaming PC von meinem Freund schreibt selbstständig vollständige Wörter, meistens welche die er selber schonmal verwendet hat wie z.B "Workshop".
Einfach aus dem Nichts wenn er eine Textdatei offen hat oder es öffnet sich der Ingame Chat und dann wird geschrieben!
Virus Scan von Windows hat nichts gefunden, der offline Scan auch nicht.
Windows wurde auch schon komplett neu aufgesetzt, nichts gebracht.
Zusätzlich stürzt der Pc auch einfach zufällig mit Bluescreen ab mit immer verschiedenen Fehlercodes, heute war es "Kernel Security Failure" oder manchmal irgendwas mit Memory.
Wir dachten es liegt am neu eingebauten RAM.
Beim Test war tatsächlich einer fehlerhaft, getestet wurde mit "MemTest86".
Also die 2 neuen RAMs wieder ausgebaut und die alten drin gelassen aber nichts hat sich verändert außer das der RAM Test jetzt ohne Probleme lief.
Wir haben sogar eine neue SSD eingebaut.
Das schreiben und die crashes passieren auch nicht jeden Tag und jedes mal zu verschiedenen Zeiten, egal ob der Pc seit kurzem oder schon länger an ist.
Bei meinem Gaming Pc hingegen läuft alles gut obwohl er sogar älter ist.
Kann irgend jemand weiterhelfen?
Für mehr Infos einfach anfragen...
Der Gaming PC von meinem Freund schreibt selbstständig vollständige Wörter, meistens welche die er selber schonmal verwendet hat wie z.B "Workshop".
Einfach aus dem Nichts wenn er eine Textdatei offen hat oder es öffnet sich der Ingame Chat und dann wird geschrieben!
Virus Scan von Windows hat nichts gefunden, der offline Scan auch nicht.
Windows wurde auch schon komplett neu aufgesetzt, nichts gebracht.
Zusätzlich stürzt der Pc auch einfach zufällig mit Bluescreen ab mit immer verschiedenen Fehlercodes, heute war es "Kernel Security Failure" oder manchmal irgendwas mit Memory.
Wir dachten es liegt am neu eingebauten RAM.
Beim Test war tatsächlich einer fehlerhaft, getestet wurde mit "MemTest86".
Also die 2 neuen RAMs wieder ausgebaut und die alten drin gelassen aber nichts hat sich verändert außer das der RAM Test jetzt ohne Probleme lief.
Wir haben sogar eine neue SSD eingebaut.
Das schreiben und die crashes passieren auch nicht jeden Tag und jedes mal zu verschiedenen Zeiten, egal ob der Pc seit kurzem oder schon länger an ist.
Bei meinem Gaming Pc hingegen läuft alles gut obwohl er sogar älter ist.
Kann irgend jemand weiterhelfen?
Für mehr Infos einfach anfragen...