PC selber Zusammenbauen ?

Also ich werde die Teile besser behandeln als ein frisch gepuderten Baby Popo ^^ soviel steht fest :evillol:

supersonic schrieb:
mich wunderts, dass sich keiner an diese ANLEITUNG von Corsair errinert hat

ROFL
Sry wenn ich lache, aber die bauen ein A8N-SLI Premium ein, wo doch Asus dringend davon abrät das Board um 180° gedreht einzubauen.
Und genau das wird bei dem Tower gemacht.
MfG

naja gibts überhaupt gehäuse die von der verarbeitung her "gut" sind , Plaätze für Gehäuselüfter haben und unter 50 € kosten ? nur als übergangslösung ^^

Und ob, ein Geheim -Tipp sozusagen :D

Vorteile:

- günstig
- 120er vorne und hinten
- USB/FW/Audio oben auf dem Gehäuse
- sehr gute Verarbeitung
- nicht zu leicht, nicht zu schwer, sondern einfach stabil
- viel Zubehör
- kann Kabel verstecken
- viel Platz für ein Midi
- Festplattenkäfig geschraubt
- Karten können schraubenlos oder mit Schrauben befestigt werden
- Kabel für Frontanschlüsse sind alle zusammen, also kein ewiges "Pinstecken"
- sieht einfach geil aus (hat Ähnlichkeit mit dem Cooler Master Stacker)

Nachteile:

- seitliche Lufteinlässe (sollte man für optimalen Luftstrom schließen)
- die Öffnung für den Kabeldurchlauf hinter dem Mainboard sollte größer sein

Guckst du hier genauso bescheuert drein wie ich beim ersten mal und guck dir diesen Testbericht an.

'n tollen Tag noch
M!cha

Sry das ich den Thread nochma pushe ...

aber das wundert mich doch dann , das ich fast ganze 2 jahre lang blind gewesen bin :D ich dachte immer ich hätte keine Möglichkeit an meinem noname tower Gehäuselüfter zu montieren ^^ doch gestern abend hab ich 3 mal hingeschaut und bin fast vom stuhl geflogen , weil ich doch tatsächlich Platz für 2 x 80 bzw. 92mm Lüfter habe ^^ vorne und hinten einen :D

damit hat sich das Thema dann wohl erledigt ^^ mit den Temps :)
jetzt bräuchte ich noch evtl. eine Empfehlung für günstige Gehäuselüfter <8 € ?! Lautstärke spielt bei mir wie gesagt keine Rolle ... da ich ehh meistens Kopfhörer Trage merke ich das nicht so :)

thx schonmal :freaky:

PS²: gibt es eigentlcih irgendwelche "probleme" wenn ich z.B eine SATA Festplatte habe und ein IDE Laufwerk ? oder ist das total egal , gibt es "performance" einbußen ?

PS³: wenn wir schon dabei sind :X gibt es eigentlich Unterschiede zwischen den zich verschiedenen 7600er GT ? ob ASUS , Gainward , Leadtek usw. ?! ich brauche keine Passiv gekühlte ich will eigentlich die günstigste für angemessene Leistung . Ka ob Asus besser als z.B Sparkle ist :(

thx a lot

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben