@TAllrounder lies dir mal diesen Artikel durch
https://www.hardwaremax.net/guides/hardware/305-der-perfekte-airflow.html
https://www.hardwaremax.net/guides/hardware/305-der-perfekte-airflow.html
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
neben dem netzteilcm87 schrieb:Vorne hast du Platz für 3x120mm - Oben für 2x120mm - Unten sehe ich da keine Möglichkeit?
Ach, danke @Deathangel008 - hab die Höhe nicht im Auge gehabt.Deathangel008 schrieb:darauf achten dass der kühler auch passt, dein case ist da nicht sonderlich generös. der bereits vorgeschlagene Mugen 5 wäre ne gute option.
ThisDenniss schrieb:Der eine Hecklüfter ist wohl zu wenig um die entstehende Abwärme vernünftig aus dem system zu bekommen.
Das habe ich ja noch nie gehört. Weder wird die Pumpe laut, noch rattern die Lüfter oder eine Korrision, weißt du überhaupt, was das ist?! Das ist gar nicht möglich. Nicht ohne Grund, haben sie gute Garantie.Captain Mumpitz schrieb:Und ein paar Monate später wird plötzlich die Pumpe laut oder die Lüfter rattern, und nach 3-4 Jahren darf man die AiO dank Korrosion dann sowieso ersetzen. Geil.
Du solltest nicht alle AIOs unter einem Dach stecken, denn dein beschriebenes Problem ist bisher nur bei der Be quiet Silent Loop bekannt.Captain Mumpitz schrieb:@estros es kommt leider vor, da gibts durchaus einige Berichte zu. Und was die Korrosion angeht, hab ich das schon in diversen Videos bei Jay(ztwocents) oder bei Kyle (BitWit) gesehen.
Damit meine ich eine AiO. Komplett = All-in-one.TAllrounder schrieb:@estros für eine Komplettwasserkühlung bin ich zu unerfahren das trau ich mir nicht zu.
Maximum GPU LengthCaptain Mumpitz schrieb:Die kompletten Abmessungen hab ich da auf die Schnelle nirgends gesehen, aber so massiv unterscheiden sich die beiden Cases nicht. Das eine ist rund 1,5cm breiter, was grössere CPU Kühler ermöglicht, that's it. Und Echtglas statt Acryl hat sicher auch einen Einfluss auf die Temperatur.
Achso hab dich falsch verstanden könntest du eine von corsair empfehlen?estros schrieb:Damit meine ich eine AiO. Komplett = All-in-one.
Wie habt ihr das gemacht? Und welche AiO wurde verwendet?IICARUS-II schrieb:Die Grafikkarte bekommt so seine kalte Luft und die oben seiner AIO haben wir statt raus ~ rein blasend gemacht.
Ich selber habe eine von Corsair seit 6 Jahren im Rechner. Kann den Hersteller nur empfehlen.TAllrounder schrieb:Achso hab dich falsch verstanden könntest du eine von corsair empfehlen?