Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ok von euren beiden kommentaren her ausgehend, lieber diese hier holen: https://geizhals.de/crucial-mx500-1tb-ct1000mx500ssd1-a1745357.html
und für die zukunft den"m.2-slot" freihalten?
oder ich blick einfach nicht durch.
das geht mir tatsächlich bisschen zu tief ins detail rein, sodass mir das verstehen schwer fällt.
@Deathangel008
Na ja, es ist mehr ein Aufzeigen von Möglichkeiten, als eine Empfehlung zu M.2 SATA.
Wobei, und das ist jetzt auch keine Empfehlung an den TO, sondern ganz einfach meine Meinung, bei dem geringen Preisunterschied Crucial MX500 vs. Corsair MP510 würde ich keine Sekunde nachdenken und die Corsair nehmen.
@Deathangel008
Na ja, es ist mehr ein Aufzeigen von Möglichkeiten, als eine Empfehlung zu M.2 SATA.
Wobei, und das ist jetzt auch keine Empfehlung an den TO, sondern ganz einfach meine Meinung, bei dem geringen Preisunterschied Crucial MX500 vs. Corsair MP510 würde ich keine Sekunde nachdenken und die Corsair nehmen.
das problem ist, ich wollte bei maximal 900 euro bleiben.
und bin jetzt schon an fast 1100 euro angekommen.
ist die corsair, denn anders als die anderen pcie, und beschleunigt auchdie geschwindgkeit von anwendungen?
oder beschleunigt sie auch nur den dateitransfer?
Wollte am samstag bestellen, mir sind aber einige negative rezessionen zum red devil aufgefallen, z. B. Blue screens oder black screens beim Spiele spielen.
Vorallem gehen die rezessionen von vor paar wochen bis zu gestern.
Soll ich den kauf trotzdem tätigen, oder auf was anderes zu greifen. Sind halt nur wenige rezessionen bei denen das problem auftaucht, jedoch taucht es trotzdem auf. https://geizhals.de/powercolor-rade...xt-8gbd6-3dhe-oc-a2115899.html?show_ratings=1
ich weis leider slebst nicht genau.
ich kenn mich nicht gut genug aus, um aus den negativen rezessionen schließen zu können ob sie schlecht ist oder nicht.
z.b. bei nem blue scree, was würdet ihr da machen falls es auftaucht?
kann man da softwaremäßig drann arbeiten?
oder muss man dabei direkt ne neue graka kaufen?
Nein, eine neue GPU muss man dann sehr wahrscheinlich nicht kaufen.
Allerdings ist so freihändig kaum zu beantworten, was Windows so irritiert, dass es den Dienst mit einem Bluescreen quittiert. Da muss man den jeweiligen Bluescreen und die dazugehörige Fehlermeldung abwarten.
wird echt nicht besser mit den blue screen problemen in den rezensionen für die red devil powercolor.
werde deshalb lieber auf die saphire nitro + rx5700 xt vertrauen.
wollte das nur kurz erwähnen, kauf sollte monats anfang erfolgen.