Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Okay also seitlich kein Lüfter sondern nur vorne, hinten und oben um die passende Luftzirkulation zu gewährleisten, darauf hätte ich persönlich nicht so geachtet, gerade auch weil ich mir noch nie einen kompletten Pc selbst zusammengebaut habe, immer gut sowas zu erfahren, danke
Unterstützend solltest du auch die Kabel ordentlich verlegen (am Besten, soweit es möglich ist, hinter dem Mainboard-Tray). Ein Kabelgewirr im Gehäuse stört den Airflow und sieht auch nicht gut aus.
Hier noch zwei Bilder, einmal gutes und einmal schlechtes Kabelmanagement:
Okay, zweiteres Bild sieht wirklich grässlich aus, die Kabelführungen versuche ich so ordentlich wie möglich (nicht wie nötig ) zu machen, habe mir gerade auch die Anleitung zum Zusammenbau eines PCs durchgelesen, soweit sollte alles funktionieren wenn ich mich daran halte
Ja, ich glaube das mit dem Zusammenbauen ist das kleinste Problem wenn alle Teile auch zusammenpassen (Sockel, Gehäuseformfaktor etc.) kriege das schon hin