Skyscrabber
Cadet 1st Year
Hallo erst mal an alle,
dies ist nun meine erstes Mal auf einem Forum also nimmt mir bitte irgendwelche Fehler nicht übel.
Also nun erst mal zu meinem Problem:
Ich habe mir gestern auf Ebay Kleinanzeigen ein Lga 1155 Board für meinen Intel i7 2600k geholt
( mainboard: Intel Desktop dh67bl )
Beim Zusammnebau gab es dann keine großen Vorkomnisse und ich startete den Pc.
Jedoch bekomme ich kein Bild und alle Lüfter laufen auf volllast.
Grafikkarte, RAM, und Netzteil habe ich schon geprüft und ist alles ok.
Weiteres was mir aufgefallen ist, ist dass wenn ich kein RAM drauf habe passiert das selbe wie mit RAM.
Ich bekomme keinerlei Fehler in Sachen der led auf dem mainboard weder noch vom Buzzer.
Ich bekomme nur Signale von led und Buzzer wenn ich die CPU ohne Lüfter laufen lasse bis sie warm wird, also in sofern läuft das mainboard. Jedoch stelle ich mir trotzdem die frage ob CPU oder mb nun schuld sind dass der pc nicht läuft.
Ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand bei meinem Problem helfen könnte
ich danke im Voraus
Pc Specs: Intel i7 2600k, rx 570 8gb, 12 gb ddr3 RAM 1333 mhz ( 2 x 2 gb + 2 x 4 gb ), mainboard : Intel Desktop dh67bl
dies ist nun meine erstes Mal auf einem Forum also nimmt mir bitte irgendwelche Fehler nicht übel.
Also nun erst mal zu meinem Problem:
Ich habe mir gestern auf Ebay Kleinanzeigen ein Lga 1155 Board für meinen Intel i7 2600k geholt
( mainboard: Intel Desktop dh67bl )
Beim Zusammnebau gab es dann keine großen Vorkomnisse und ich startete den Pc.
Jedoch bekomme ich kein Bild und alle Lüfter laufen auf volllast.
Grafikkarte, RAM, und Netzteil habe ich schon geprüft und ist alles ok.
Weiteres was mir aufgefallen ist, ist dass wenn ich kein RAM drauf habe passiert das selbe wie mit RAM.
Ich bekomme keinerlei Fehler in Sachen der led auf dem mainboard weder noch vom Buzzer.
Ich bekomme nur Signale von led und Buzzer wenn ich die CPU ohne Lüfter laufen lasse bis sie warm wird, also in sofern läuft das mainboard. Jedoch stelle ich mir trotzdem die frage ob CPU oder mb nun schuld sind dass der pc nicht läuft.
Ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand bei meinem Problem helfen könnte
ich danke im Voraus
Pc Specs: Intel i7 2600k, rx 570 8gb, 12 gb ddr3 RAM 1333 mhz ( 2 x 2 gb + 2 x 4 gb ), mainboard : Intel Desktop dh67bl