[Bitte fülle den folgenden Fragebogen unbedingt vollständig aus, damit andere Nutzer dir effizient helfen können. Danke! ]
1. Nenne uns bitte deine aktuelle Hardware:
(Bitte tatsächlich hier auflisten und nicht auf Signatur verweisen, da diese von einigen nicht gesehen wird und Hardware sich ändert)
2. Beschreibe dein Problem. Je genauer und besser du dein Problem beschreibst, desto besser kann dir geholfen werden(zusätzliche Bilder könnten z.b. hilfreich sein):
Ich hab mein Pc neu zusammen gebaut, als ich den Pc starten wollte hat unten rechts bei den LED‘s die CPU 2x geblinkt. Ich hab all mögliche Lösungen versucht. Gar nix startet, keine Lüfter drehen sich, nix.
3. Welche Schritte hast du bereits unternommen/versucht, um das Problem zu lösen und was hat es gebracht?
Die CPU auch zurückgeschickt und neuen bekomm.
Bios reset gemacht. Alle Kabeln richtig angesteckt.
Egal ob von mainboard starten oder pc Button alles vergebens.
Ich glaube letztendlich das der Mainboard defekt ist, jedoch bitte ich euch um Ratschlag.
1. Nenne uns bitte deine aktuelle Hardware:
(Bitte tatsächlich hier auflisten und nicht auf Signatur verweisen, da diese von einigen nicht gesehen wird und Hardware sich ändert)
- Prozessor (CPU): AMD Ryzen 5 3600
- Arbeitsspeicher (RAM): 16GB
- Mainboard: Gigabyte B450 Aorus Elite V2 ATX So.AM4
- Netzteil: be quit! 500W
- Gehäuse: SilentiumPC Signum SG1V EVO TG ARGB, Tower-Gehäuse, schwarz
- Grafikkarte: GTX 1070 Ti
- HDD / SSD: SSD: Crucial MX500 CT1000MX500SSD1 1TB (HDD weiß ich grad nicht, aber 2TB
2. Beschreibe dein Problem. Je genauer und besser du dein Problem beschreibst, desto besser kann dir geholfen werden(zusätzliche Bilder könnten z.b. hilfreich sein):
Ich hab mein Pc neu zusammen gebaut, als ich den Pc starten wollte hat unten rechts bei den LED‘s die CPU 2x geblinkt. Ich hab all mögliche Lösungen versucht. Gar nix startet, keine Lüfter drehen sich, nix.
3. Welche Schritte hast du bereits unternommen/versucht, um das Problem zu lösen und was hat es gebracht?
Die CPU auch zurückgeschickt und neuen bekomm.
Bios reset gemacht. Alle Kabeln richtig angesteckt.
Egal ob von mainboard starten oder pc Button alles vergebens.
Ich glaube letztendlich das der Mainboard defekt ist, jedoch bitte ich euch um Ratschlag.