Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PC startet nicht mehr nach NV Treiber Update
- Ersteller heintje
- Erstellt am
nvidia hat auch schon stellung dazu bezogen:
http://nvidia.custhelp.com/app/answers/detail/a_id/4054
http://nvidia.custhelp.com/app/answers/detail/a_id/4054
GIP.Teddy
Lt. Junior Grade
Seit Stunden schrotten Leute ihre Systeme ( ein Monitor abziehen, Treiber runter, alten Treiber drauf, Monitore wieder dran - läuft)
und nvidia hält es nicht für nötig das Update zurückzunehmen !
Schaut euch den Shitstrom bei Twitter mal an.
und nvidia hält es nicht für nötig das Update zurückzunehmen !
Schaut euch den Shitstrom bei Twitter mal an.
lanfand0m schrieb:Ja, wenn du mehrere Monitore an deiner Graka hast mussde ihn zurücksetzen, also den Graka treiber ! Hatte das gleiche eben beim Update ... mit einem Monitor angeschlossen gehts bei mir
Habe nur einen. Komm aber nicht ins BIOS, obwohl ich permanent FC drücke beim booten ... Vorhin ging es noch, da hatte ich die Onboard Grafik auf primär gestellt. Jetzt komm ich irgendwie nicht mehr ins BIOS, Ahhhh
Der PC startet aber immer bis zum Windows 8.1 Ladescreen und flackert dann Rum und dann wird der Monitor irgendwann schwarz...
rg88
Fleet Admiral
Willkommen in der Welt des neuen Nvidia-Treibers
Der ist total verbuggt, vorallem bei multimonitorsystemen.
(aber sowas gibts natürlich nicht bei Nvidia... die Treiber sind ja eh immer perfekt -.-)
Stell einen alten Systemsicherungspunkt wieder her oder geh in den abgesichterten Modus und hau den neuen Treiber weg mit DDU
Der ist total verbuggt, vorallem bei multimonitorsystemen.
(aber sowas gibts natürlich nicht bei Nvidia... die Treiber sind ja eh immer perfekt -.-)
Stell einen alten Systemsicherungspunkt wieder her oder geh in den abgesichterten Modus und hau den neuen Treiber weg mit DDU
Im schlimmsten Fall mal die GPU ausbauen und den Moni am Mainboard anschliessen. Eventuell klappt der Start dann so, zumindest bis ins BIOS.
Offtopic: ich muss ja schon ein wenig schmunzeln, dass hier GF Experience (was für ein Scheisstool...) einfach so den neusten Treiber installiert und diverse PC's abschiesst damit...
Offtopic: ich muss ja schon ein wenig schmunzeln, dass hier GF Experience (was für ein Scheisstool...) einfach so den neusten Treiber installiert und diverse PC's abschiesst damit...
PropelledColt
Newbie
So ich bin wieder ganz normal auf meinem Desktop. Je doch sind alle meine Symbole verschwunden (ausser taskleiste und das Symbol für "The division" Wie bekomme ich meinen alten Desktop wieder? ;D
Zotac2012
Admiral
AnkH schrieb:Offtopic: ich muss ja schon ein wenig schmunzeln, dass hier GF-Experience (was für ein Scheisstool...) einfach so den neusten Treiber installiert und diverse PC's abschiesst damit...
Wenn man im GF-Experience unter Einstellungen > Allgemein > Updates das Häckchen bei Treiberupdates automatisch herunterladen und nur nach Bestätigung installieren raus nimmt, wird über GF-Experience kein Nvidia Treiber mehr automatisch installiert. Seit ich im Februar 2015 auf die GTX 970 gewechselt bin, ist das noch nie vorgekommen, das mit dieser Einstellung ein neuer Nvidia Treiber automatisch installiert wurde.
Edit: Ich vermute mal, das obwohl dort steht das wenn das Häkchen gesetzt ist, der Treiber nur automatisch heruntergeladen wird und das installieren nur nach Bestätigung stattfinden soll, dies einfach installiert wird, um dem Vorzubeugen habe ich das Häkchen erst gar nicht gesetzt und somit wird auch gar nichts automatisch heruntergeladen und dann installiert.
Zuletzt bearbeitet:
BorstiNumberOne
Commodore
http://m.heise.de/newsticker/meldun...-364-47-WHQL-zerschiesst-Windows-3130919.html
Der neueste NVIDIA Treiber zerballert Systeme. Bei mir geht er zwar ohne Probleme trotz Dualdisplay (ein Monitor über DP, der andere über DVI), aber ich habe ihn trotzdem sicherheitshalber gegen den neuen Beta ausgetauscht.
Der neueste NVIDIA Treiber zerballert Systeme. Bei mir geht er zwar ohne Probleme trotz Dualdisplay (ein Monitor über DP, der andere über DVI), aber ich habe ihn trotzdem sicherheitshalber gegen den neuen Beta ausgetauscht.
Zuletzt bearbeitet:
PropelledColt
Newbie
Kann ich meine Monitore eigentlich wieder anschließen nach dem ich den Treiber nochmal neu installiert habe?
Four2Seven
Lieutenant
Gut, dass ich persönlich nicht die Notwendigkeit sehe, jedes Treiberupdate mitzunehmen, ganz nach der Devise "never touch a running system". Es läuft auch mit dem alten Treiber alles perfekt und Experience ist sowieso der erste Punkt, der bei einer Treiberinstallation sofort deaktiviert wird.
Ärgerlich aber natürlich für all jene, die sich jetzt damit rumquälen müssen und ein Armutszeugnis für die Qualitätssicherung von nvidia.
Ärgerlich aber natürlich für all jene, die sich jetzt damit rumquälen müssen und ein Armutszeugnis für die Qualitätssicherung von nvidia.
Four2Seven schrieb:ein Armutszeugnis für die Qualitätssicherung von nvidia.
Kein Armutszeugnis, die letzten Treiberreleases machen eher den Eindruck, als ob es bei nVidia gar keine QS mehr gibt