Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bin jetzt dabei den Win11 Bootstick zu erstellen.
Wenn er fertig ist melde ich mich wieder.
Hoffe es klappt alles und der Rechner startet nachher wieder.
Ich habe hier aber nicht viel zur Auswahl!!
Wenn das nicht funktioniert muss ich wohl Win11 neuinstallieren.
Ergänzung ()
Ich installiere jetzt Win11 neu.
Der will hier nen Key haben.
Komme von Win10 und habe damals einfach geupgrated.
Hoffe der Win10 Key wird jetzt akzeptiert ?!
War ein Win10 Key der auch angenommen wurde.
Installiere jetzt Win11.
Ist vllt mal ganz gut,denn ich komme von Win10 und hatte einfach nur das Update auf Win11 gemacht ohne Neuinstallation.
Hoffe das klappt hier alles.
Danke nochmal für die Hilfe!!!!
Wenn noch was sein sollte nerve ich euch weiter
Aegis RAM ist zwar unschön, aber bei dem Bluescreen würde ich eher eine sterbende SSD vermuten.
Datenträger überprüfen, Smart-Werte, und die Ereignisanzeige (wenn durch die Neuinstallation nicht schon alles weg ist).
Hast du den Stick jetzt hinbekommen?
Wird wohl eher der Arbeitsspeicher sein oder nicht ?
Da ist die Wahrscheinlichkeit wohl größer und ich sag's jetzt schonmal der RAM kann sich ganz normal verhalten bis es zu dem Punkt kommt wo in den beschädigten speicher bereich geschrieben wird und bum bluescreen.
Festplatte sieht soweit erstmal gut aus ! Ist halt wie bei iPhone heutzutage m.2 SSD haben begrenzte Lebensdauer wie Akkus beim Handy & speicher deshalb auch die Anzeige mit nur 89%.
Mach dir doch ein Stick mit memtest drauf damit kannst du den Arbeitsspeicher testen ! Sobald die Kiste abstürzt weißt du bescheid das einer der RAM Bausteine kaputt ist ! Wenns durchläuft sind die in der Regel auch heile.
Der Rechner läuft soweit wieder.
Habe gerade 2 Std gezockt ohne Probleme.
2 Probleme habe ich aber.
Der AMD Treiber löscht sich von selbst.
Habe es nun deaktiviert das Win11 mir selbstständig Treiber installiert und die Meldung " unbehandelte Ausnahme in der Anwendung"
Der löscht nicht einfach so kann ich mir nicht vorstellen! Du verwechselst das mit Installation dann flackert kurz der Bildschirm und wird Treiber gelöscht dann flackert wieder und neuer Treiber wird installiert fertig.
Wenn das so ist ist das normal !
Ergänzung ()
Was meinst du mit Meldung unbehandelte Ausnahme bitte genauer beschreiben das Problem ?
Beim Spiel starten ?
Ich kann die Adrenalin Software nicht mehr aufrufen.
In GPU-Z ist der Treiber auch nicht mehr zu finden und beim MSI Afterburner stehen keine Taktrate usw!!
Doch,der Treiber ist dann nicht mehr installiert!!