PC startet nicht mehr

Ne wahrscheinlich nicht installiert das ist logisch dann ! Lade den auf der Hersteller Seite runter genau für deine Grafikarten Modell !
Kann ja auch die Grafikkarte sein die langsam den Geist aufgibt kein plan habe jetzt nicht alle Beiträge von dir gelesen.
Bei amd runterladen installieren fertig Neustart
Einfach drüber installieren.
Wenn nicht anders und Reste vorhanden sind dadurch Probleme gibt neu zu installieren musst du das ddd tool benutzen um die restlos zu deinstallieren dann neu installieren fertig.

Und mach das rückgängig mit der Update Sperre das ist schon gut so das Windows Sachen wie Treiber aktuell hält.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe in meinem Leben schon 10000x einen Grafikkartentreiber installiert.
Ich hatte solch ein Problem noch nie.
Ja,vllt stirbt die Grafikkarte,dass wäre gar nicht gut !!
Ich schmeiß den Rechner bald ausm 2 Stock und bestelle mir einen neuen.

Ja manchmal gibt es so ärgerliche Dinge halt sind Gebrauchsgegenstände halt ! Aber höre ich auch oft lese oft ! Das Grafikarte schnell stirbt.

Ja Grafikkarte angeblich oft installiert aber weißt nicht Mal wie man einen Windows Stick erstellt komisch 😁 sehr komisch...hört sich nicht nach 1000mal an irgendwie sogar 10000mal oha heftiger Typ von dir kann man bestimmt was lernen 😂 deshalb bestimmt auch die Grafikkarte kaputt ey.

Es sollte nicht überheblich klingen.
Ich bin ganz sicher kein PC Fachmann,aber den grafikkartentreiber lade ich seit Jahren quasi jeden Monat neu runter und installiere ihn.
Ein Win11 Stick habe ich heute zum 1. Mal installiert.
Egal..
Wir schweifen vom Thema ab !!!
Ich beobachte das jetzt mal mit dem AMD Treiber.

• Gefällt mir
Reaktionen: Blaze1984
Ja war nicht böse gemeint 😁 Versuche mal dein Glück bist ja weit gekommen und wegschmeißen musst du noch lange nix ! Dafür sind die Sachen noch zu gut 😄 vielleicht Mal Wärmeleitpaste auf der Grafikkarte wechseln lassen keine Ahnung man kann nur vermuten was da los war.
Vielleicht war es ja wirklich ein Virus und alle Teile sind noch heile.
Viel Glück noch 🤞

Schau in die Ereignisanzeige rein, Windows-Protokolle - System & Anwendung. Gibt es da Fehler, Warnungen, .... oder irgendwelche Hinweise darauf, was Grafikkarte, Treiber oder RAM ... angeht?

Zurück
Oben