PC startet nicht mehr nach Windows Bluescreen

Neues Netzteil kommt morgen :'D @Suffwurst
Ergänzung ()

Hab jetzt das Netzteil in einem alten PC reingebaut, es funktioniert. Ich glaube die CPU hat sich verabschiedet..

Zuletzt bearbeitet:
Ich tippe eher auf das Mainboard...

Cpus gehen in der Regel äußerst selten Kapputt. Ist möglich aber eher unwahrscheinlich.
Kann aber auch alles andere sein. Null Methode probieren. Dennoch glaube ich es wird das Board sein

Psy

Das sagt nichts aus, ein MB Defekt ist wahrscheinlicher als CPU.

Mir ist noch keine CPU einfach so verreckt.

Es gab hier doch so eine Liste mit "Helfern in Deiner Nähe". Finde die momentan ehrlich gesagt aber auch nicht. Aus welcher Ecke kommst Du denn, vielleicht wohnt ja einer um die Ecke.

Das ist natürlich bitter. Vielleicht hast du ja Glück und das neue NT hilft schon. Mei Board hat nur an aus gemacht und dachte es ist das Board. Habe dann mal NT auf gut Glück getauscht und danach lief alles.

Auf ein PC Spezi drauf schauen lassen, RAMS waren tot..

Trotzdem danke nochmal an alle hier :D

Komisch, darauf hätte man mit der Null Methode kommen müssen.

Psy

nein, lieber @morten.flp , das gehört ganz und gar DIR!
asus kann nix für deinen netzteil-spartrieb.

weil ich annehme, daß dein noname netzteil schuld ist.

morten.flp schrieb:
Garantie ist weg seit 2 Monaten Grüße gehen raus an Asus

its a guess, but it´s an educated one

Hab das Netzteil wo anders getestest, alles einwandfrei, liegt glaube nicht daran.

also: mir ist in den letzten 15j kein board einfach so verreckt.
aber ich hab nur gute boards, und vor allem netzteile, die kühlung ist auch tief im grünen.

auch bei 35° raumtemperatur mit 100% last, auch bei 24/7.

Habe mir jetzt Test Rams gekauft und beQuit Netzteil, wenn das nicht klappt dann schmeiß ick das Ding ausm Fenster am besten in 'nen offenen Gulli

Zurück
Oben