Wie kein DUAL-Bios? Wie zur Hölle soll dann nen Update gehen mit ausgeschaltem PC und nur über USB? Da muss ja mind. eine art Mini-BIOS drauf sein, welches immer funktioniert oder wie geht das?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei dem Ärger was du damit hast, hätte ich an dem Board schon längst einen Hänkel zum wegschmeißen drann geschraubt!!Finalspace schrieb:Getauscht wird das Mainboard aber wohl nicht, was mir recht ist solange ich damit keinen Ärger dann mehr habe.
Man kann es aktivieren, aber man sollte den Ramtraining auch genügend Zeit geben und mindestens zwei Neustarts abwarten. Auserdem sollte gleichzeitig no Powerdown mit eingeschaltet werden.Finalspace schrieb:Der Grund, "Memory Context Restore" war auf enabled gestellt! ARLT aktiviert das immer und hat damit noch nie probleme gehabt.
Ist das ne SSD? Wenn ja, häng sie mal nur an den Stromanschluss und lass sie mal ne Stunde drann.Finalspace schrieb:Werd aber versuchen die zu Samsung zu schicken, aber habe da wenig Hoffnung.
Wenn es ne M2 SSD ist, wird das auch USB Gehäuse nix, denn da wird der Controller auch angesprochen und das soll er ja nicht.Finalspace schrieb:Ja ist eine SSD, aber ne M.2. SSD,