PC startet nicht mehr

Wenn ein Treiber der Verursacher ist, so startet WIN immer wieder neu - oder gar nicht -
 
so er ist wieder abgestürzt und nach dem ich ihn neu gestartet habe und im bios dreinn war ist er dort einfach eingefroren also an win7 kann es definitive nicht liegen muss mir morgen mal noch anderen speicher besorgen und durch testen ich halt euch auf dem laufenden
 
jo hab ich ja gelesen aber anderen ram bekomme ich erst morgen wieder drum muss ich halt warten dann kann ich durch testen mit dem ram den ich habe will ich es nicht mehr weiter versuchen will den ausschließen können
 
Ne, ich meinte das anders. Du nimmst einen Ram und steckst in in den ersten Slot. Dann startest du den PC und guckst, ob er annähernd stabil läuft. So machst du das mit jeden Ram-Riegel in Slot 1. Falls einer Defekt ist, aussortieren. Dann testest du mit einem funktionierenden Riegel jeden Slot auf dem Mainboard. Falls es dann immer noch nicht geht, würde ich sagen, dass das Mainboard einen weg hat.

Was ich meinte, kannst du auch ohne neuen Ram machen. Somit können wir mehr ausschließen.
 
so habe den arbeitsspeicher durch und er macht bei allen das selbe
was mir aber aufgefallen ist das das bios sich immer wieder verstellt also ich habe cpu Konfiguration Cpu Core Activation auf manuell gehabt und er steht immer wieder auf Auto für mich ist es das board was einen an der waffel hat was meint ihr
 
Also Batt habe ich schon getauscht und muss dir sagen das er wärend der bios einstellungen die ich wieder neu machen muss einfach stehen bleibt
Ergänzung ()

so neuster stand der dinge habe neues board und neue cpu gekauft und alles funzt wunderbar mit dem alten ram werde die beiden anderen sachen einschicken und mich überraschen lassen was die sagen

danke für eure mühe
 
Zurück
Oben