Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was man sich hier als TE wieder für einen Spam durchlesen muss. Wen interessieren beispielsweise die Orientierung von Lüfter, wenn es darum geht ob der Rechner startet oder nicht?
Hast du die Möglichkeit einzelne Komponenten auf Kurzschluss zu untersuchen? Sind alle Kabel wieder richtig drin?
Naja,
Wer solche abenteuerlichen Ausführungen hier kundtut und sich wundert, warum die Leute sich über eben jene wundern, dann verwundert mich das nicht sehr.
In diesem Falle rate ich dem TE doch dem Kauf bei einem OEM Hersteller, damit kann man einfach davon ausgehen, dass die Montage zumindest einigermaßen fachgerecht erfolgt ist.
Warum man an empfindlichen Leitkontakten ohne Grund herumschmirgelt, kann ich nicht verstehen.
Der TE hat Probleme mit seinem Rechner, evtl. selbst gemacht. Einige Details fehlen ja noch, z.B. ob nicht doch WLP verschmiert wurde. Da weitere Fehler offensichtlich sind ist es absolut legitim und hilfreich dem TE das mitzuteilen. Sonst kommt ein 2. Thread mit "Temperatur zu hoch". Kann man doch direkt im Keim ersticken.
Außerdem kommt man jetzt hier ohne den TE nicht weiter. Passiert wenn man ohne rosa Wolken und Sahnehaube auf eigene Fehler hinweist. Das sollte man zur Kenntnis nehmen, weiter mitmachen und evtl. kommt es zur Lösung; je nachdem. My2Cents
Ich finde es okay dem TE mitzuteilen, wenn einem Dinge auffallen, die im gezeigten PC nicht optimal erscheinen. Abgesehen davon, dass so etwas am Kern des Themas vorbeigeht, ist es wichtig, auf welche Art und Weise so etwas angesprochen wird.
„So gut wie alle Lüfter sind falsch herum montiert....da fängt es doch schon an.“ Nicht hilfreich, geht an der eigentlichen Frage vorbei und ist unnötig unhöflich und überheblich formuliert. Man kann sich bei dem Satz richtig vorstellen, wie bondki mit den Händen in den Hüften dasteht, während er das sagt...und Populismus-Chocobo pflichtet ihm natürlich bei.
coasterblog schrieb:
Da weitere Fehler offensichtlich sind ist es absolut legitim und hilfreich dem TE das mitzuteilen. Sonst kommt ein 2. Thread mit "Temperatur zu hoch". Kann man doch direkt im Keim ersticken.
Finde ich nicht. Wenn hier jeder damit ankommt, was seiner Meinung nach am Rechner nicht optimal konfiguriert oder montiert ist, wird es unübersichtlich und wir sitzen noch in 5 weiteren Seiten mit dem ungelösten, ursprünglichen Problem da. Evtl. gibt es ja trotz der Lüfterkonfiguration überhaupt kein Temperaturproblem. Hat der TE damit in Zukunft trotzdem zu tun, kann er einen separaten Thread aufmachen (Sammelthreads sind eh das schlimmste...). Man sollte sich erst einmal auf das Hauptproblem konzentrieren, das ist dem TE am wichtigsten. Hat man nichts Hilfreiches dazu beizutragen, sollte man auch nichts schreiben.
Und dein Beitrag war...?! (nicht zu ernst nehmen)
Ich gebe dir wegen des Tonfalls eigentlich Recht. Wenn ich mir aber den Titel ansehe dass wir gründlich lesen sollen aber der TE selbst ist eher selber unaufmerksam gewesen und hat sich auch nicht belesen (z.B. Menge WLP) dann kann etwas Unmut auch in die Antworten einfließen.
Wie gesagt, ich wäre dafür der TE schluckt das, klärt auf was noch offen ist, legt die Karten auf den Tisch und weiter gehts. Da bin ich dann also bei dir bzgl:
Kosti schrieb:
Man sollte sich erst einmal auf das Hauptproblem konzentrieren
Finde ich nicht. Wenn hier jeder damit ankommt, was seiner Meinung nach am Rechner nicht optimal konfiguriert oder montiert ist, wird es unübersichtlich