imperialvicar
Lt. Junior Grade
Das hier sieht mir nicht Koscher aus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In den Stecker links daneben, welcher ebenfalls ATX_12V ist keine Option oder?Syntaxyou schrieb:DAs kann natürlich sein. Hier ein Bild wie ich es gemacht habe.Anhang anzeigen 1584219
Die habe ich nochmal eben etwas besser auf eine Linie bringen können nachdem ich dem Kabel mehr Spiel gegeben habe. Aber es war einfach nur eine Verschiebung und nicht fest sitzender, gebracht hat es leider auch nichts^^imperialvicar schrieb:Das hier sieht mir nicht Koscher aus
Anhang anzeigen 1584226
Wurde schon probiert ja. Tatsächlich geht nur B1 und B2.digdib schrieb:Jetzt einfach mal gefragt, denn laut Handbuch sollten bei zwei DIMMs die Slots A2 und B2 genutzt werden. Hattest du das schon probiert? Und nur einen Riegel in A2 getestet?
Guter Gedanke !! Manchmal sitzen die Stecker auch schlecht im NetzteilBlaze1984 schrieb:Stecken die Kabel auch im Netzteil mit Stecker oder sind die fest eingebaut? (Modular) ?
Vielleicht hat der RAM einen Weg ! Komische Sachen oft 😂
Das Netzteil ist in so fern Modular, dass man die Stecker ziehen kann. Es handelt sich um ein BE QUIT! Straight Power 11 1000W 80 Plus Gold ModularBlaze1984 schrieb:Stecken die Kabel auch im Netzteil mit Stecker oder sind die fest eingebaut? (Modular) ?
Ich werde nochmal länger warten wenn du das sagst😄Blaze1984 schrieb:Du weißt aber das es immer dauert bis der PC die RAM Riegel Test durch hat oder ? Und um so mehr rams um so länger dauert der Test beim ersten Start ! 😉
Wartest du auch immer lange genug ? Das kann Mal eben über eine Minute dauern.
Beide Stecker einfach mal rausziehen, bei gutem Licht begutachten wie die wohl reingedrückt werden müssen und fertig.Syntaxyou schrieb:Die habe ich nochmal eben etwas besser auf eine Linie bringen können nachdem ich dem Kabel mehr Spiel gegeben habe. Aber es war einfach nur eine Verschiebung und nicht fest sitzender, gebracht hat es leider auch nichts^^
Ich kauf kein GA mehr...Blaze1984 schrieb:Hatte ich Mal bei einem Gigabyte
Hier der Anschluss der CPUBlaze1984 schrieb:Stecken die Kabel auch im Netzteil mit Stecker oder sind die fest eingebaut? (Modular) ?