Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PC startet nicht nach Gehäusewechsel – RAM-Slots A1 & A2 defekt?
Alsoooo, ich weiß nicht was passiert ist. Ich habe ja eben die CPU fürs Foto nochmal entfernt und wieder eingebaut. Es scheint jetzt einfach alles zu gehen.
Ich bin buff😅 im BIOS kam gerade, dass eine neue CPU erkannt wurde und der PC fährt ganz normal hoch.
Alsoooo, ich weiß nicht was passiert ist. Ich habe ja eben die CPU fürs Foto nochmal entfernt und wieder eingebaut. Es scheint jetzt einfach alles zu gehen.
Ich bin buff😅 im BIOS kam gerade, dass eine neue CPU erkannt wurde und der PC fährt ganz normal hoch.
Sehr schön 👍 gemacht siehste aufgeben keine Option oder eher eine späte Option 😜
Viel Spaß mit der Möhre
Ergänzung ()
Ja dachte ich auch eben wo ich das Foto angeguckt habe ! Ist bestimmt nur Staub 😁 das meine ich mit nicht perfekt...ich hoffe der Threadersteller hat vorher einmal gut drauf gepustet bevor die CPU wieder im Sockel gelandet ist....aber nur mit Druckluft nicht mit Sabber bitte ,😂
Das nächste Mal bitte den Dreck rund um die CPU entfernen
der ganze Lurch fängt sich in den Pins !!
Zwar haben Haare einen sehr hohen elektrischen Widerstand, die Fette und Mineralien AN ihnen jedoch leiten den Strom hervorragend