Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Pc startet nicht obwohl er strom hat doch woran kann das liegen?
Mir fällt zwar auch nichts ein, womit ich dir helfen kann.
Habe erst vor kurzem im Kaufberatungs-Forum eine Liste gesehen von Leute welche beim Zusammenbau helfen. Dies ist nach PLZ sortiert, vielleicht kann dir ja jemand aus deiner Nähe helfen.
Netzteil: bequiet power 9 500W (80 Plus Bronze)
Mainboard: Asus Prime A320M-K
Grafikkarte: Sapphire Pulse radeon rx580 8GB
Und CPU weiĂź ich nicht genau ist aber irgendein Ryzen 5 , vermutlich der AMD Ryzen 5 3300x hoffe die Angaben reichen
Ergänzung ()
glZmO schrieb:
Ich komme aus der Technik und bin da schon einige Jahre tätig...und eines habe ich immer wieder gemerkt/gesehen/erlebt - In einem Problemlösungsprozess ist es immer besser, mehr Informationen zu haben als zu wenig...
EDIT: ...vor allem bei einem Medium (wie ein Forum), in dem sicher der Informationsaustausch eher "schleppend" gestaltet.
Ja kann gut sein aber wie gesagt ich kenn mich 0 aus ich spiele nur, daher wusste ich davon nichts. Ich habe das Forum heute zum ersten mal gesehen und dachte es sei möglicherweise ein bekannter Fehler.