Pc Startet nicht und Piept dauerhaft kurz.

dauerpiepen ist jetzt wieso auch immer weg, wenn alles angeschlossen ist. lüfter laufen alle, nur sind die leds daran, wie auch bei der maus am dauerblinken. bild ist auch keins, ich teste jetzt cmos reset
Ergänzung ()

cmos reset hat auch nix gebracht, jetzt kann ich nur noch mal cpu nachschauen IMG_20151119_194224.jpgIMG_20151119_194401.jpg
Ergänzung ()

könnt ihr mal über die 2 bilder drüberschauen bitte?

Zuletzt bearbeitet:
sieht aus als wären im rechten Teil des Sockels in Der Mitte einige Pins leicht verbogen oder irre ich mich?

minimal aber zu erkennen.

Da wir das Netzteil und auch andere Komponenten fast ausschliessen können würde ich hier drauf tippen als Fehler.

Zuletzt bearbeitet:
denke ich auch, was mache ich jetzt.. ich habe ganz vorsichtig beim ersten mal die cpu eingesetzt, kann ich das reklamieren, da ich mir keiner schuld bewusst bin

Kann sein das man auch mal Rückläufer bekommt,aber dann sollte das vom Anbieter eigentlich getestet worden sein oder?
Würde ich aufjedenfall reklamieren und auch so schildern.
Ich denke man kann dem Anbieter das glaubhaft darstellen das man nichts falsch gemacht hat beim Einbau und man sowas auf den ersten Blick auch nicht sieht.
Würde mal auf Kulanz und Gewährleistung fragen.
Vielleicht bekommt man das auch wieder hin.Mit etwas fingerspitzengefühl und einer Pinzette könnte man versuchen die wieder zu richten,aber ich würds mir wohl auch nicht zutrauen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben