Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kommt es mir nur so vor, oder sitzen die beiden Kabel auch nicht korrekt?
Man beachte den Abstand zwischen Kabelklemme und Grafikkarte, der links größer ist als rechts.
Wie bekomme ich die Grafikkarte denn gerade? Ich hab den PC heute das erste Mal aufgemacht, 2019 habe ich den PC von Dubaro zusammengebaut nach Hause geschickt bekommen.
Bis zum 2.Nov 2023 ist wohl noch ein Stück hin. Stell erst mal Datum/Uhrzeit ein. Und speichern.
Weiß nicht, ob man von hinten an die SATA Anschlüsse rankommt. Von vorn sieht's mir eher so aus, als wäre das Grafikmonster im Weg, um da was zu überprüfen.
Die musste ja raus beim Batteriewechsel und wer weiß schon, was dabei eventuell gelitten hat.
Wenn das Bios geupdatet wird, wie in #13 empfohlen, sollte auch das Datum korrekt eingestellt werden, und inzwischen sind ja 9 neue Versionen erschienen.
Da sollte man gleichzeitig die Bios Batterie erneuern, das falsche Datum deutet auf eine leere Batterie hin.