Hallo leute kurze frage kann mir jemand helfen ich hab eine grafikkarte bestellt die kam an und hab sie eingebaut und hab bemerkt das ich nur ein 6pin stecker hab dann hab ich mir einen Adapter gekauft 6auf8pin hab das eingebaut ging aber nicht die karte leuchtet nur wenn der Stecker halb drinnen ist.das war ein 400w netzteil Naja dann hab ich heute ein collermaster Netzteil eingebaut mit 600w nur die kabel von Netzteil die kabel was am Mainboard waren hab ich so gelassen naja und jz hab ich das problem wenn ich die karte anstecke mit dem 8pin stecker geht das Netzteil nicht pc er startet nicht mehr es leuchtet nur das Mainboard durchgehend. Ohne Grafikkarte läßt er sich starten. Kann mir da jmnd helfen.
Prozessor amd a8 9600 ich weis der Prozessor ist nicht gut xD dann Grafikkarte hab ich eine gtx 1060 6gb 8gb 2666mhz ram und ein Asus prime a320m-k und eben das 600w Netzteil
Prozessor amd a8 9600 ich weis der Prozessor ist nicht gut xD dann Grafikkarte hab ich eine gtx 1060 6gb 8gb 2666mhz ram und ein Asus prime a320m-k und eben das 600w Netzteil