Pc "stottert" hat aussetzer und hängt sich auf...

die doofen Handbücher, hmpf schon wieder eines laden, Moment bitte -.-

ok, ist wirklich nicht zu finden...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Null-Methode klappt leider nicht ich denke wirklich das es das board ist weil ich halt wirklich kein Signal auf keinem port habe das finde ich sehr seltsam denn wenn bei mir mal ein pc kaputt war hat er doch meist immer antwort gegeben in Richtung Fehlermeldungen
ich werde das board nun reklamieren und ein neues besorgen melde mich dann nochmal wenn es nicht funktionieren sollte :))

So, ich hab mir mal die Graka des Mitbwohners eingebaut und jetzt läufts seit 2 Tagen. Gut das bei seinem Rechner grad das Bord kaputt ist, kann die erstmal benutzen bis Geld für ne neue da ist: )
Achso, hab mal nach ner neuen gesucht und auch bei der Kaufentfehlung hier im Board gefragt und mich jetzt für die hier entschlossen. Eure Meinung?
http://www.arlt.com/index.php?cl=de...dium=CPC&utm_campaign=PSM&utm_source=geizhals
Ergänzung ()

Achso, kann ich jetzt den ganuen Bios Kram wieder zurückstellen? Oder ist das eh gut wenns so ist wie jetzt? Ich blick bei sowas gar nicht durch. Genau wie bei aktueller Hardware: D Meine Gamer und PC Frickler Tage sind auch schon nen paar Jährchen her: )

Danke nochmal für den freundlichen Support!

Zurück
Oben