C
Chregi01
Gast
ja genaudman schrieb:Also mit anderem Kabel und Monitor ist alles schicki?
Ergänzung ()
was möchtest du denn gerne über die SSD wissen. Stelle dir gerne meine Werte zur Verfügung, wenn du mir sagst wie ich sie bekomme.mykoma schrieb:Auch wenn die 960 Pro eine sehr hochwertige SSD ist, würde ich die auch auf Herz und Nieren prüfen.
Ansonsten sollte man in Betracht ziehen, das es evtl. auch mehrere Baustellen gibt, zB Monitor und Board.
Vielleicht sind dann auch die Grafikfehler und die Abstürze Symptome von zwei Problemen und nicht nur einem.
Ich würde mich allerdings sehr wundern, wenn die Systemabstürze durch den Monitor oder das Kabel verursacht werden, auch wenn es ein sehr angenehmes Outcome ist, wenn man das Problem mit einem anderen Kabel beheben kann.
Ergänzung ()
Ich nutze jetzt ein LG6650 GP3 und die GTX 1080 ASUS Strix A8G Gaming. Hätte sonst noch ne ander GTX 960 und ne Ur Alte GT630Verak schrieb:Dann teste es einfach mal weiter mit dem neuen NT und am anderen Monitor. Spiel nen Spiel oder surf im Netz und schau ob der Fehler noch da ist. Welche Grafikkarte und welches Netzteil nutzt du da jetzt ?
ja wenn du Garantie hast und der Fehler weiterhin jetzt noch auftritt, schick die Sachen mal zur Prüfung ein und schildere was du alles gemacht hast.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: