Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PC stürzt ab sobald ich hinten USB-Geräte anschließe
- Ersteller Liyght
- Erstellt am
Keine Geduld!
Captain
thuNDa
Commander
Liyght schrieb:Die Treiber werden als Zip Datei runtergeladen und nachdem ich die entpacke kann ich das Setup nicht öffen
Die Dateien wirst du wahrscheinlich auf einem in FAT32 formatierten USB-stick verschieben müssen, und dann im BIOS selbst unter "Q-Flash" das BIOS update durchführen müssen.
ich hab den pc jetzt frei aufgebaut und der pc hat nicht gestartet bis ich die maus in die unteren usb ports gesteckt hab, bei den 2 oberen hängt der sich immer auf
Ergänzung ()
das hat ich gestern schon gesehen und wollte es installieren, ich bekomms aber nicht hinKeine Geduld! schrieb:Schau mal hier und dann lese mal was bei dem F5 Bios steht.
Keine Geduld!
Captain
Nochmals, lade die Bios Versionen runter, formatiere einen USB-Stick mit FAT32 und kopiere die
entpackten Bios Versionen auf den Stick. Können direkt mehrere sein.
Dann lade Dir die AMD Chipset Driver 18.50.16.01 herunter und installiere sie. Anschließend starte den PC neu
und flashe anschließend die neuen Bios Versionen nacheinander. Nach jeder Installation einen
Neustart nicht vergessen. Flashen kannst Du vom Bios selbst aus oder wenn Du direkt nach dem Start F6
drückst und den USB-Stick auswählst.
entpackten Bios Versionen auf den Stick. Können direkt mehrere sein.
Dann lade Dir die AMD Chipset Driver 18.50.16.01 herunter und installiere sie. Anschließend starte den PC neu
und flashe anschließend die neuen Bios Versionen nacheinander. Nach jeder Installation einen
Neustart nicht vergessen. Flashen kannst Du vom Bios selbst aus oder wenn Du direkt nach dem Start F6
drückst und den USB-Stick auswählst.
Keine Geduld!
Captain