Hallo,
ich hoffe, ich bin hier im richtigen Unterforum gelandet.
Ich habe seit etwa zwei Wochen ein seltsames Problem mit meinem PC. Immer, wenn ich ein Spiel patchen möchte, stürzt er ohne Fehlermeldung ab - er schaltet sich einfach aus. Egal, ob bei Steam, im Battlenet oder einem spieleigenen Launcher, nach ein paar Sekunden geht er einfach aus.
Ansonsten läuft er seit Windows 10 relativ stabil und stürzt nur sehr selten ab, auch normale Downloads gehen ohne Probleme. Nur Patches bekommt er aus irgendeinem Grund nicht hin.
Ich hoffe, mir kann jemand helfen, so langsam bin ich mit meinem (zugegebenermaßen laienhaften) Latein am Ende![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
Vielen Dank im Voraus!
ich hoffe, ich bin hier im richtigen Unterforum gelandet.
Ich habe seit etwa zwei Wochen ein seltsames Problem mit meinem PC. Immer, wenn ich ein Spiel patchen möchte, stürzt er ohne Fehlermeldung ab - er schaltet sich einfach aus. Egal, ob bei Steam, im Battlenet oder einem spieleigenen Launcher, nach ein paar Sekunden geht er einfach aus.
Ansonsten läuft er seit Windows 10 relativ stabil und stürzt nur sehr selten ab, auch normale Downloads gehen ohne Probleme. Nur Patches bekommt er aus irgendeinem Grund nicht hin.
Ich hoffe, mir kann jemand helfen, so langsam bin ich mit meinem (zugegebenermaßen laienhaften) Latein am Ende
![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
Vielen Dank im Voraus!