Hallo Leute, ich hab da n' ziemlich lästiges Problem, nämlich geht der Pc nach ca. 10 Minuten betrieb einfach aus ( als ob man am Netzteil hinten der schalter umlegt ) und fährt wieder hoch. Danach funktioniert er wieder dauerhaft bis ich ihn selbst ausschalte, am nächsten Tag wieder das selbe Problem. Ab und zu hat der Rechner auch Startschwierigkeiten so dass er beim booten aus geht und wieder hochfährt um beim booten wieder auszugehen, beim 3. mal fährt er dann ganz hoch. Ganz selten taucht nach der Passworteingabe n Bluescreen auf mit ziemlich viel weißter schrift die ich in der kurzen Zeit nicht lesen kann, das einzige was ich noch lesen konnte war " a Problem has been detected on windows " oder so ähnlich ^^
Die Cpu Temperaturen sind auch im normalen bereich, im schnitt immer 30°
Gibts da eventuell irgendwelche tools die ihr mir empfehlen könnt womit sich vielleicht herausfinden lässt was das Problem an meinem Pc ist ? MemTest wurde auch schon angewendet ( keine fehler )
Meine Bios Version ist 0605
Mein system:
i7 3770k
intel p8z77
Gigabyte gtx 670
16gb Corsair vengeance ram
Corsair Gs500
Mfg
Die Cpu Temperaturen sind auch im normalen bereich, im schnitt immer 30°
Gibts da eventuell irgendwelche tools die ihr mir empfehlen könnt womit sich vielleicht herausfinden lässt was das Problem an meinem Pc ist ? MemTest wurde auch schon angewendet ( keine fehler )
Meine Bios Version ist 0605
Mein system:
i7 3770k
intel p8z77
Gigabyte gtx 670
16gb Corsair vengeance ram
Corsair Gs500
Mfg