Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PC Stürzt immer ab/Bluescreen
- Ersteller Dravogan
- Erstellt am
E
emeraldmine
Gast
Hilft nur eines in ggogggole eintippen und hoffen.
octo124
Lt. Commander
Deine DirectX-Dateien sind zerstört - wundert mich nicht wenn ich deinen kleinen Ausschnitt der Ereignisanzeige sehe, fast nur rot.
1. Option - betroffene Spiele raussuchen, deren Directx-Version ermitteln (Glaskugel sagt 9c) und nachinstallieren
2. Option - Komplette Neuinstallation mit Schwerpunkt "fast kein Rot" in der EA und am Ende die DCOM-Fehler bei Bedarf angehen. Sind jedenfalls im Mom nicht die Verursacher deiner Probleme.
1. Option - betroffene Spiele raussuchen, deren Directx-Version ermitteln (Glaskugel sagt 9c) und nachinstallieren
2. Option - Komplette Neuinstallation mit Schwerpunkt "fast kein Rot" in der EA und am Ende die DCOM-Fehler bei Bedarf angehen. Sind jedenfalls im Mom nicht die Verursacher deiner Probleme.
Also soll ich directx komplett deinstallieren?
Als ich den beitrag erstellt habe habe ich rin bild mit geuploaded da stehen noch andere fehler die auch passieren
Und könnte es auch daren liegen das mein pc abstürzt mit einem bluescreen und halt teamspeak
Ich dachte ea hat eher was mit windows zu tun bei den bluescreens
Als ich den beitrag erstellt habe habe ich rin bild mit geuploaded da stehen noch andere fehler die auch passieren
Und könnte es auch daren liegen das mein pc abstürzt mit einem bluescreen und halt teamspeak
Ich dachte ea hat eher was mit windows zu tun bei den bluescreens
octo124
Lt. Commander
Wer sagte was von DirectX deinstallieren?
Und genau diese Latte an Fehlern - erstmal alles ohne Dcom - gilt es abzuarbeiten. Mit Option 1 ist only das Prob DirectX gefixt, die anderen Fehler werden dich früher oder später einholen = Abstürze etc..
Und genau diese Latte an Fehlern - erstmal alles ohne Dcom - gilt es abzuarbeiten. Mit Option 1 ist only das Prob DirectX gefixt, die anderen Fehler werden dich früher oder später einholen = Abstürze etc..
octo124
Lt. Commander
Jo, aber zuvor Daten (z.B. deine Games im versteckten AppData-Ordner) extern/andere Platte sichern und nicht dieselben Fehler von dieser jetzigen Installation wiederholen.
Irgendeiner hat sich hier die Mühe gemacht, eine Helferliste zu erstellen - suche diese hier im Forum und evt. ist ja einer in deiner Nähe, der dir per Telefon/Besuch helfen kann.
Irgendeiner hat sich hier die Mühe gemacht, eine Helferliste zu erstellen - suche diese hier im Forum und evt. ist ja einer in deiner Nähe, der dir per Telefon/Besuch helfen kann.
E
emeraldmine
Gast
https://www.computerbase.de/downloads/systemtools/festplatten/crystaldiskinfo/
Bitte Screenshots hochladen OHNE Serienummern.
Bitte Screenshots hochladen OHNE Serienummern.
E
emeraldmine
Gast
Da haben wir es ja , dein Problem ist Laufwerk D+E , die brauchen "Service". ^^ Auch wenn die nur "LEER" drinhängt im System haut die immer Fehler rein.
"Schwebende Sektoren" vorhanden ?
"Schwebende Sektoren" vorhanden ?
Du meinst wohl Memtest86 lief durch ohne Fehler ohne Übertaktung.Dravogan schrieb:ich habe es durchlaufen lassen mit und ohne übertaktung kam kein Error
und beim durchlaufen kamen wie es aussieht fehler #
Distributedcom´10016
Hast du auch jetzt das OC rausgenommen und der Arbeitsspeicher läuft nun mit 2133MHz?
Die "DistributedCOM -10016" Fehler in der Ereignisanzeige kannst du alle getrost ignorieren,
das sind nur kosmetische Fehler.
Das muss es jetzt nicht sein aber die sollte er mal abschließen für eine Weile und das ganze so beobachten.emeraldmine schrieb:Da haben wir es ja , dein Problem ist Laufwerk D+E ,
Ergänzung ()
Trotzdem, lass das System mal eine Weile, 1-2 Tage zur Beobachtung ohne RAM-OC laufen (@2133MHz)Dravogan schrieb:Ja Nickel Memtest lief ohne Probleme mit und ohne oc