Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn Memtest86 Fehlerfrei durchlief ist das ein Hinweis dass der RAM wohl nicht defekt ist aber nicht das dein OC des RAM @3200MHz wirklich "Rockstabil" ist.
Und du sagtest ja auch das dein Board nur 2133MHz unterstützt.
Ich hab mit "Ryzen CPUs" selbst noch keine Erfahrung gemacht aber man liest sehr oft hier das @3200MHz oft Probleme macht, auch je nachdem um welchen RAM es sich handelt.
Dravogan schrieb:
Ja wenn ich die Platten abschließe kann ich ja nichts mehr machen oder meinst du nur für 1 tag ? mal probieren
und Ja OC nehme ich raus
Nimm das OC raus und beobachte, gehts weiter mit den Problemen klemm die Platte ab zur Beobachtung.
Um die Festplatten wirst du dich so oder so kümmern müssen
Dann beobachte nun mit @2133MHz, gibt es keine Probleme gehe auf @2666mhz und beobachte weiter.
Diese APP-Fehler ignoriere erstmal, die hab ich auch wenn Windows als APPs installiert oder Updatet.
Nicht zu viel Wert jetzt auf die Ereignisanzeige legen. Da stehen immer irgendwelche Fehler drin die eigentlich keine sind.
Dann schau eher auch mal in den Zuverläßigkeitsverlauf.