Drewkev
Geizkragen
Na dann auf, gute B650 Mainboards bekommt man für ~200 Euro.Fredsters schrieb:Unterm Strich kann ich das A620 noch zurückschicken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na dann auf, gute B650 Mainboards bekommt man für ~200 Euro.Fredsters schrieb:Unterm Strich kann ich das A620 noch zurückschicken.
Laut Google....Fredsters schrieb:Wurde erst Donnerstag geliefert.
ATX Bord hat kein M2 Pci 5 ist das wichtig? Die Dinger werden auch sehr heiß und teuer.Fredsters schrieb:Ne, B650 Chip. Wichtig wäre mir nur WIFI/Bluetooth onBoard.
Nur in sehr wenigen Fällen, für die meisten also eher nein.Fredsters schrieb:Macht das Sinn?
Kann man machen, also leichte Titel, teste es doch, du hast alles da!Fredsters schrieb:Frage an der Stelle. Der 7600X hat ja OnBoard GPU. Ich weiß man kann die Hybrid benutzen. Also Onboard be Office und die RX beim Gaming. Macht das Sinn? Macht da das Mainboard einen Unterschied? HDMI & DP haben die ja fast alle
Drewkev schrieb:Na dann auf, gute B650 Mainboards bekommt man für ~200 Euro.
Die wären?Casillas schrieb:Es gibt halt auch Nachteile, die mir zu gravierend sind
Warum? PCIe 5.0 bringt dem Endkunden in den nächsten 3-5 Jahren genau Nüsse, bei SSDs noch länger.Technico schrieb:B650 Tomahawk hat noch nicht mal einen M.2/M-Key (PCIe 5.0 x4 für den Preis von 205 € finde ich total unverschämt, oder?