Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@ emeraldmine eine andere psu wurde getestet bei der es immer noch abgestürzt ist
@ satyr memtest lief schon eine ganze weile ohne fehler....aber ein neues bios fürs board werde ich mal noch suchen....und ich schmeiß mal einen meiner ram riegel rein und guck was passiert ^^
Ergänzung ()
wollte grad nochmal nachgucken ob der ram wirklich mit dem board kompatibel ist....allerdings blicke ich bei den kryptischen bezeichnungen von asrock nicht durch.....was passiert denn wenn der nicht kompatibel ist? hilft es den takt zu senken oder die spannung zu erhöhen?
@ emeraldmine eine andere psu wurde getestet bei der es immer noch abgestürzt ist
Ergänzung ()
wollte grad nochmal nachgucken ob der ram wirklich mit dem board kompatibel ist....allerdings blicke ich bei den kryptischen bezeichnungen von asrock nicht durch.....was passiert denn wenn der nicht kompatibel ist? hilft es den takt zu senken oder die spannung zu erhöhen?