Hallo zusammen,
Neuerdings stürzt mein Computer hin und wieder einfach ab (Kein Blue/Black screen) und fährt ohne Probleme wieder hoch.
Diese Abstürze sind nicht regelmäßig und kommen auch im IDLE vor. Habe ebenfalls schon alle Bios Einstellungen auf Standard gestellt, dennoch passiert es hin und wieder. Bin mir nicht sicher ob es an Windows 10 liegt oder an der verbauten Komponente.
Da meine Komponente bereits ein paar Jahre auf dem Buckel hat und ich viel übertakte bin ich etwas stutzig. Temperaturen sind alle im normalen Bereich.
Prozessor: Intel® Core™ i5-3570K @ 3.8 GHz
Mainboard: Asus P8Z77-V LX2
RAM: Kingston HyperX PC3-12800 8GB
Grafikkarte: ASUS GeForce STRIX GTX 980
Netzteil: be quiet! CM BQT E9-CM Straight Power (580 Watt)
CPU Kühler: be quiet Dark Rock Pro 3
Neuerdings stürzt mein Computer hin und wieder einfach ab (Kein Blue/Black screen) und fährt ohne Probleme wieder hoch.
Diese Abstürze sind nicht regelmäßig und kommen auch im IDLE vor. Habe ebenfalls schon alle Bios Einstellungen auf Standard gestellt, dennoch passiert es hin und wieder. Bin mir nicht sicher ob es an Windows 10 liegt oder an der verbauten Komponente.
Da meine Komponente bereits ein paar Jahre auf dem Buckel hat und ich viel übertakte bin ich etwas stutzig. Temperaturen sind alle im normalen Bereich.
Prozessor: Intel® Core™ i5-3570K @ 3.8 GHz
Mainboard: Asus P8Z77-V LX2
RAM: Kingston HyperX PC3-12800 8GB
Grafikkarte: ASUS GeForce STRIX GTX 980
Netzteil: be quiet! CM BQT E9-CM Straight Power (580 Watt)
CPU Kühler: be quiet Dark Rock Pro 3
Zuletzt bearbeitet: