A
ajgnasuzhogfods
Gast
.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
HyperX Fury DDR4 2x8GB 2666MHz zusammen mit einem Ryzen 5 3600 und einer RX 580 auf einem Gigabyte B450M S2H. Stromversorgung durch ein älteres Netzteil von be quiet! mit 500W.muh0rsen schrieb:Um welche CPU handelt es sich denn genau?
Bzw was für ein System: RAM/CPU/Mainboard/PSU
In der Radeon Software werden mir nur CPU und GPU Temperaturen angezeigt und diese sind noch im normalen Bereich.Nefiwolf schrieb:Temperaturen kann man messen (sich anzeigen lassen) und es wäre bestimmt auch nützlich uns deine komplette Hardware aufzulisten. ^^
Ich nehme an das Ergebnis ist nicht zu gut?Nickel schrieb:
DDR4 HyperX Fury 2666MHz 2x8GBNickel schrieb:Ja, und welcher RAM, DDR3, DDR4 oder sogar älter.
Null Angaben zum System hier mal wieder.
Thread erstellt und offline.
AL3X707 schrieb:Ich nehme an das Ergebnis ist nicht zu gut?
Also was wäre der nächste Schritt? Kann man das irgendwie beheben oder muss gleich neuer RAM her?Nickel schrieb:Fehler, nicht gut, ein Fehler reicht.
Sind die Abstürze ohne Bluescreen auch dadurch erklärbar?Nickel schrieb:Wenn Memtest86 Fehler bringt, liegt das mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit am RAM.
OC oder Defekt. Bei DDR4@2666MHz denke ich mal eher defekt.
Evtl. noch BIOS Update machen, hier wird nicht selten die Ram-Kompatibilität verbessert.
Was aber eher das erkennen von RAM betrifft.
Aber mit einem instabilen System ein BIOS Update machen ist nicht ohne Risiko.
Mach das dann mit nur einem Modul in dem im Handbuch empfohlenen Slot.
Ist in der Regel Slot "Dimm_A2".
Aber es wird wohl auf neuen RAM hinlaufen.
Silver Server schrieb:Im Ordner C:/Windows/Minidump
sind die Informationen zum blue screen.
Die letzten fünf Files auf den Desktop kopieren.
Mit rar oder zip verpacken.
Hier im Forum hoch laden.
Dafür müsste ich erstmal neuen RAM bestellen. Ich werde das innerhalb der nächsten Tagen mal machen.Nickel schrieb:Du hast Fehler in Memtest86, versuch es mit anderem RAM.
Defekter RAM kann alle möglichen Fehler verursachen,
mit oder auch ohne Bluescreen. In der Regel gibt's aber Bluescreens.
Ich habe die trotzdem nochmal hochgeladen, eventuell kann man da noch was anderes feststellen.Nickel schrieb:Sinnfrei, diese auszuwerten, da du Fehler unter Memtest86 hast.
Alles klar, ich bedanke mich für die ganze Hilfe! Ich melde mich wieder sobald ich neuen RAM gekauft und getestet habe.Silver Server schrieb:Da gebe ich Nickel Recht. Wenn der Memtest Fehler aufgezeigt hat sollte man erst mal den Arbeitsspeicher auswechseln. Sollte dann noch mal blue screen auftreten sehe ich mir die dann gerne an.