Hallo zusammen,
seit 1-2 Monaten habe ich ein Problem, dass mein PC sich täglich einmal (tatsächlich wirklich nur einmal) abstürzt, d.h. es startet sich einfach neu. Es passiert immer ganz zufällig, ohne Vorwarnung und ohne Blue screen oder ähnlichem.
Spiele spiele ich nicht wirklich.
Ich habe schon die Treiber aktualisiert und vor kurzem auch einen Virus Komplett Check durchgeführt, wobei es diesen "Virus" gefunden und entfernt hat: TR/Crypt.EPACK.Gen2 (bin mir nicht sicher, ob das irgendein Zusammenhang haben könnte).
Zu meinem PC:
Prozessor: AMD Athlon(tm) X4 760K Quad Core Processor
Grafikkarte: AMD Radeon R7 200 Series
Arbeitsspeicher: 8.0 GB
Betriebssystem: Microsoft Windows 10 (build 16299), 64-bit
Netzteil: Cooler Master G450M 450W ATX
Hat jemand eine Idee, was ich noch machen könnte oder woran es noch liegen könnte?
Danke.
seit 1-2 Monaten habe ich ein Problem, dass mein PC sich täglich einmal (tatsächlich wirklich nur einmal) abstürzt, d.h. es startet sich einfach neu. Es passiert immer ganz zufällig, ohne Vorwarnung und ohne Blue screen oder ähnlichem.
Spiele spiele ich nicht wirklich.
Ich habe schon die Treiber aktualisiert und vor kurzem auch einen Virus Komplett Check durchgeführt, wobei es diesen "Virus" gefunden und entfernt hat: TR/Crypt.EPACK.Gen2 (bin mir nicht sicher, ob das irgendein Zusammenhang haben könnte).
Zu meinem PC:
Prozessor: AMD Athlon(tm) X4 760K Quad Core Processor
Grafikkarte: AMD Radeon R7 200 Series
Arbeitsspeicher: 8.0 GB
Betriebssystem: Microsoft Windows 10 (build 16299), 64-bit
Netzteil: Cooler Master G450M 450W ATX
Hat jemand eine Idee, was ich noch machen könnte oder woran es noch liegen könnte?
Danke.