Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jetzt mal ganz was anderes. Welche Windows Version genau hast du im Moment drauf. Bevor es hier wieder amd Treiber sind kac.. Thead wird. Hab gelesen das mit dem neuen Update von Microsoft auf Version 2004 es genau zu solchen spontanen reboots kommen kann.
Das hat damit nichts zu tun, die 1600Mhz sind aber richtig, weil es sich um DDR RAM handelt, also Double Data Rate, darum wird der Takt gewissermaßen verdoppelt.
Bei Systemen mit Quad Channel Memoryinterface wird der Takt auch nicht vervierfacht sondern nur verdoppelt, weil auch da DDR RAM genutzt wird.
Wollte euch kurz ein Update geben....hab gestern ein paar Stunden am Stück ohne Probleme gespielt. Ich hoffe das die Lösung so einfach ist und bedanke mich nochmal bei allen!
Lg Hans
Jetzt stehe ich wieder vor dem selben Problem.....
Ereignisanzeige sagt folgendes:
Der folgende Boot- oder Systemstarttreiber konnte nicht geladen werden:
dam
Das Zeitlimit (45000 ms) wurde beim Verbindungsversuch mit dem Dienst asComSvc erreicht.
Durch die Berechtigungseinstellungen für "Anwendungsspezifisch" wird dem Benutzer "" (SID unter der Adresse "LocalHost (unter Verwendung von LRPC)" keine Berechtigung vom Typ "Lokal Aktivierung" für die COM-Serveranwendung mit der CLSID
{}
und der APPID
{}
im Anwendungscontainer "Nicht verfügbar" (SID: Nicht verfügbar) gewährt. Die Sicherheitsberechtigung kann mit dem Verwaltungstool für Komponentendienste geändert werden.
Entweder den Dienst "asComSvc" komplett deinstallieren oder sonst in der Diensteverwaltung einstellen, dass bloss der Dienst neu gestartet werden soll, wenn er abraucht. Ich vermute, dass da aktuell konfiguriert ist, dass in dem Fall Windows neu starten soll...