PC über HDMI mit HDTV verbinden - kein Signal

Phoenix87

Newbie
Hallo!
Ich bin langsam echt am verzweifeln!

Ich habe eine einen PC mit einer AMD Radeon HD 6550D und möchte den PC über HDMI an meinen HDTV (LG 42LS575S) verbinden. Der PC erkennt den Fernseher auch (mit Name, Auflösung, etc.) am TV steht aber "Kein Signal". Ich hab am TV den richtigen HDMI-Slot ausgewählt und es liegt weder am Fernseher, noch am Kabel. Das kann ich ausschließen, weil ich sowohl einen Laptop, als auch ein 2. Kabel verwendet habe. Es liegt definitiv am PC. Dort ist aber der neueste Treiber installiert (das neue CCC). Der PC-Monitor ist über VGA angeschlossen, DVI ist nicht belegt.

Ich bin langsam mit meinem Latein echt am Ende, ich hoffe ihr könnt mir helfen!:(

Was passiert denn wenn du zb. , vermute mal Win7 als BS, Windowstaste+P drückst und einen anderen Modus auswählst ?

Desktop erweitert haste?

Ja, sorry, vergaß ich zu erwähnen.
Windows 7 und ich habe duplizieren und erweitern ausprobiert.

Kann mir keiner helfen?
Wär echt ärgerlich, wenn das nicht klappen würde.

Was passiert wenn du nur den TV dran hast? Also den Monitor mal physikalisch von der Grafikkarte trennen.

Evtl. ist aber auch ein falscher Modus eingestellt trotz richtig erkanntem TV, also z.B. 75Hz anstatt 60 oder was auch immer, damit einfach mal rumprobieren, auch mal eine andere Auflösung versuchen auch wenn es nicht die native ist.

Zurück
Oben