MinerMarkus
Cadet 1st Year
Mein pc überhitzt immer und bekomme deswegen ständig einen bluescreen
Beim rendern sturtzt er ab weil er dort fast 70 grad erreicht
Beim twitch lifestreamen ebenfalls
Hbe schon viele lüfter getestet aber entweder waren sie so laut dass man sie bis ins nebenzimmer gehört hat (das meine ich ernst) oder sie haben einfach nur so scheise gekühlt dass ich beim bf3 spielen auch einen bluescreen bekommen habe
Kennt jemand einen lüfter egal welchen egal wie teuer der den fx 8350 so kühlen kann dass er 1-2 srunden auslastung stand hält und ahch leise ist weil mich sowas stört
Danke im vorraus, kann es sein dass etwas mit meinem setuo nicht stimmt ?
FX 8350
Asus m5a97 r2.0
2x2gb ddr3 1x4gb ddr3
Hd radeon 5850
Ich glaub es ist ein 620w metzteil verbaut
Oder kann es sein dass die graka überhitzt weil mit der aktuellen neuen kühlung wird der pc beim zocken nur 50 grad heis und beim rendern schmiert er halt blos ab
Beim rendern sturtzt er ab weil er dort fast 70 grad erreicht
Beim twitch lifestreamen ebenfalls
Hbe schon viele lüfter getestet aber entweder waren sie so laut dass man sie bis ins nebenzimmer gehört hat (das meine ich ernst) oder sie haben einfach nur so scheise gekühlt dass ich beim bf3 spielen auch einen bluescreen bekommen habe
Kennt jemand einen lüfter egal welchen egal wie teuer der den fx 8350 so kühlen kann dass er 1-2 srunden auslastung stand hält und ahch leise ist weil mich sowas stört
Danke im vorraus, kann es sein dass etwas mit meinem setuo nicht stimmt ?
FX 8350
Asus m5a97 r2.0
2x2gb ddr3 1x4gb ddr3
Hd radeon 5850
Ich glaub es ist ein 620w metzteil verbaut
Oder kann es sein dass die graka überhitzt weil mit der aktuellen neuen kühlung wird der pc beim zocken nur 50 grad heis und beim rendern schmiert er halt blos ab