Pc überhitzt

Nickel schrieb:
Das wird hier wohl nichts mehr so, gleich sind wir auf Seite 8.
Du brauchst eine PC-Werkstatt denke ich.
ich müsste nur wissen wie ich heraus finde was kaputt ist
Ergänzung ()

fixedwater schrieb:
Wir wissen ja nicht, was genau gerade los ist/bzw. was Du gemacht hast, als das Bild entstanden ist. Eine Windows-Wiederherstellung könnte zum Beispiel Aktivität der SSD auslösen.

Aber +1 für bitte lokal Hilfe vor Ort suchen, ich denke da bist Du besser aufgehoben.
dafür habe ich leider nicht genug geld da ich shüler noch bin

Das wurde schon mehrfach versucht, Dir zu erklären

Ich denke auch das Du dir besser vor Ort Hilfe organisierst.

Cu
redjack

na ned durch handauflegen.
aber dein grundproblem ist, daß du versucht techniker zu spielen ohne den werkzeugkasten des technikers oder sein knowhow und erfahrung zu haben.

und den mangel an allem kann das abitionierteste forum offenbar ned kompenseren, wie sich zeigt.
ich glaub ned, daß die neunte/zehnte thread seite erfolg bringen wird.

• Gefällt mir
Reaktionen: coasterblog
Du hast den Ausgangsthread nicht erwähnt* und du scheinst Hilfe nicht zu verstehen oder annehmen zu wollen.

*das sind Sacktritte für die, die ihre Freizeit opfern.

• Gefällt mir
Reaktionen: fixedwater
Wie man hier liest tust du es aber nicht. Helferliste, RAM testen.... alles schon erwähnt. Wie weit bist du damit um nur diese beiden Beispiele zu nennen?

redjack1000 schrieb:
Und warum machst Du dann häufig nicht das, was man Dir vorschlägt?

Cu
redjack
weil dan jemand noch was anderes schreibt und ich dann nicht weis was ich jetzt machen soll und dann endet es schlecht

Dann bist du hier falsch wenn du nicht mitmachst. Bzw. mitmachen willst.
Hole externe Hilfe, auch kostenpflichtige.

mae1cum77 schrieb:
Mal die Eltern gefragt? Ein Check sollte nicht die Welt kosten.
ja zahlen sie nicht
coasterblog schrieb:
Wie man hier liest tust du es aber nicht. Helferliste, RAM testen.... alles schon erwähnt. Wie weit bist du damit um nur diese beiden Beispiele zu nennen?
ja ram testen da beginnt es einer hat geschrieben ich soll es mit einem Programm über ein stick testen darauf hin habe ich gefragt kann ich auch ein anderen funktionierenden RAM einfach neu einstecken darauf kam dann keine antwort

Helfen gefragt schrieb:
und ich dann nicht weis was ich jetzt machen soll
Ich wiederhole mich ja gerne und habe viel Geduld.

Beachte #69

Melde Dich wieder wenn Du Ergebnisse liefern kannst, lass Dich nicht ablenken. :)

Cu
redjack

Zurück
Oben