Pc überhitzt

Motorrad schrieb:
Du solltest doch nichts neu installieren, sondern die Reparaturoptionen anwerfen!

Wenn keine wichtigen Daten vorhanden sind und ihm nichts verloren geht,
wäre evtl.. eine Neuinstallation die einfachere Lösung als jetzt nochmals anzufangen.

Motorrad schrieb:
s neu installieren, sondern die Reparaturoptionen anwerfen!
ist vlt. sogar besser so, bevor noch weiter rumgemurkst wird

Helfen gefragt schrieb:
Was meinst du genau also meine Daten die ich davor auf dem PC hatte ?
ja. lösche alle Paritionen in diesem fenster und im nächsten Schritt installierst du Windows in den unbelegten Speicher..rest macht das Programm fast von selbst

Bestimmt, aber dann hast du einiges zu tun, alles neu Installieren, dein Zeugs ...
aber Hauptsache es geht wieder.

Und wie finde ich heraus was defekt ist aber dann dürfte der pc doch eig gar kein bild und alles habe

redjack1000 schrieb:
Dann hast Du, wie schon mehrfach erwähnt, defekte Hardware in deinem PC.

Cu
redjack
Und wie finde ich heraus was defekt ist aber dann dürfte der pc doch eig gar kein bild und alles habe
Nickel schrieb:
Schau nach einer PC-Werkstatt in deiner Umgebung, telefonieren.
Ich würde es gerne selber machen dachte ich kann einfach mein PC speaker einstecken und dann piepst der und ich weiß was defekt ist

Wenn Du das wirklich selber machen möchtest, beachte #69

Wenn nicht, folge dem Rat von @Nickel

Cu
redjack
Ergänzung ()

Helfen gefragt schrieb:
ich kann einfach mein PC speaker einstecken und dann piepst der und ich weiß was defekt ist
Hast Du einen PC Speaker?

Cu
redjack

Kann aber auch am RAM liegen oder gar Netzteil, das wird so noch ein lange, langer Thread hier.

Helfen gefragt schrieb:
Nein leider Also ehrlich gesagt ist der defekt pc der von meinem Bruder also hab nur noch mein PC
Ergänzung ()

redjack1000 schrieb:
Wenn Du das wirklich selber machen möchtest, beachte #69

Wenn nicht, folge dem Rat von @Nickel

Cu
redjack
Ergänzung ()

Hast Du einen PC Speaker?

Cu
redjack
Ja habe ich
Ergänzung ()

Nickel schrieb:
Kann aber auch am RAM liegen oder gar Netzteil, das wird so noch ein lange, langer Thread hier.
Han noch ein Ersatzteile ram aber wen das Netzteil defekt wäre würde er doch dauernd ausgehen mein PC geht immer nur aus wenn ich mich anmelde oder irgendwelche Dinger versuche wen ich garnichts mache bleibt er unendlich lang an

Zurück
Oben