redjack1000
Fleet Admiral
Ja
Cu
redjack
Cu
redjack
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Okay habe ich gemacht und jetzt wurde dort irgend etwas geladen und err pc startet neu und startet erneut jetzt bin ich sogar in der pc Anmeldung melde mich mal an und schaue was passiert war jetzt sogar in der Anmeldung also dort wo ich mich normalerweise anmelden dort melde ich mich an und der pc startet sofort neu(kurze Anmerkung pc startet immer 2 mal neuredjack1000 schrieb:Ja
Cu
redjack
Hallo bin jetzt im pc angemeldetredjack1000 schrieb:Ja
Cu
redjack
Ne jetzt startet er wieder dauernd neuwolve666 schrieb:na dann. System wiedeherstellen klicken und hoffen
Wenn du dann wieder im normalen Windows Desktop bist, würde ich mal mit Crystal Disk info die HDD´s/SSD´s überprüfen und mit dem Tool HWinfo die Temperaturen checken
und schleunigst einen USB-Startstick mit dem MediaCreation Tool erstellen
Jetzt sieht es so ausHelfen gefragt schrieb:Ich habe das gemacht was du gesagt hast darauf in wurden datein irgendwie in der betriebseingabe überprüft und der pc hat sich neu gestartet und jetzt gerade hat er sich wieder neu gestartet und ich bin wieder bei 0
Ergänzung ()
Ne jetzt startet er wieder dauernd neu
Ohne das Du etwas gemacht hast, einfach so?Helfen gefragt schrieb:betriebseingabe überprüft und der pc hat sich neu gestartet
....ich wiederhole mich ungern...aber sollte der Rückwandlüfter nicht endlich mal gedreht werden...???redjack1000 schrieb:Dann hast Du ein Hardwareproblem, das noch nicht erkannt ist. Bevor das nicht gefunden ist, ist alles andere Sinnlos.
Paulebaer schrieb:....ich wiederhole mich ungern...aber sollte der Rückwandlüfter nicht endlich mal gedreht werden...???
Wenn das Forum für diese Aussage, jedes mal einen Euro bekommen würde, könnte man jeden einzelnen im diesem Forum ein stattliches Gehalt bezahlen.Helfen gefragt schrieb:sorry kenn mich echt nicht gut aus
Helfen gefragt schrieb:Okay habe ich gemacht und jetzt wurde dort irgend etwas geladen und err pc startet neu und startet erneut jetzt bin ich sogar in der pc Anmeldung melde mich mal an und schaue was passiert war jetzt sogar in der Anmeldung also dort wo ich mich normalerweise anmelden dort melde ich mich an und der pc startet sofort neu
Helfen gefragt schrieb:wenn ich schon kurz angemeldet war und alles gieng bis ich wieder wiederherstellen gemacht habe
redjack1000 schrieb:Wenn das Forum für diese Aussage,..