Pc überhitzt

Okay habe ich gemacht und jetzt wurde dort irgend etwas geladen und err pc startet neu und startet erneut jetzt bin ich sogar in der pc Anmeldung melde mich mal an und schaue was passiert war jetzt sogar in der Anmeldung also dort wo ich mich normalerweise anmelden dort melde ich mich an und der pc startet sofort neu
Ergänzung ()

redjack1000 schrieb:
Okay habe ich gemacht und jetzt wurde dort irgend etwas geladen und err pc startet neu und startet erneut jetzt bin ich sogar in der pc Anmeldung melde mich mal an und schaue was passiert war jetzt sogar in der Anmeldung also dort wo ich mich normalerweise anmelden dort melde ich mich an und der pc startet sofort neu(kurze Anmerkung pc startet immer 2 mal neu
Ergänzung ()

redjack1000 schrieb:
Hallo bin jetzt im pc angemeldet

Anhänge

• 20221203_204840.jpg
    20221203_204840.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 208
Zuletzt bearbeitet:
na dann. System wiedeherstellen klicken und hoffen ;)
Wenn du dann wieder im normalen Windows Desktop bist, würde ich mal mit Crystal Disk info die HDD´s/SSD´s überprüfen und mit dem Tool HWinfo die Temperaturen checken

und schleunigst einen USB-Startstick mit dem MediaCreation Tool erstellen

Ähhhh wieso jetzt Systemwiederherstellung?

Was genau hast Du gemacht? Ein "chkdsk c: /f" führt nach Fertigstellung, zu einem anderen Ergebnis!
Und eine Systemwiederherstellung führt sich nicht von alleine aus! Also beschreibe genau was passiert ist und was Du gemacht hast, füge nichts hinzu, lass nichts weg.

Cu
redjack

Ich habe das gemacht was du gesagt hast darauf in wurden datein irgendwie in der betriebseingabe überprüft und der pc hat sich neu gestartet und jetzt gerade hat er sich wieder neu gestartet und ich bin wieder bei 0 :(
Ergänzung ()

wolve666 schrieb:
na dann. System wiedeherstellen klicken und hoffen ;)
Wenn du dann wieder im normalen Windows Desktop bist, würde ich mal mit Crystal Disk info die HDD´s/SSD´s überprüfen und mit dem Tool HWinfo die Temperaturen checken

und schleunigst einen USB-Startstick mit dem MediaCreation Tool erstellen
Ne jetzt startet er wieder dauernd neu
Ergänzung ()

Helfen gefragt schrieb:
Ich habe das gemacht was du gesagt hast darauf in wurden datein irgendwie in der betriebseingabe überprüft und der pc hat sich neu gestartet und jetzt gerade hat er sich wieder neu gestartet und ich bin wieder bei 0 :(
Ergänzung ()

Ne jetzt startet er wieder dauernd neu
Jetzt sieht es so aus

Anhänge

• 20221203_205722.jpg
    20221203_205722.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 160
Kurz Frage.
Auf dem letzten Screenshot sieht man die Option: "Anders Betriebsystem ...".
Ist doch nicht normal, ausser es ist da noch ein anderes Betriebssystem irgendwo?

Dann hast Du ein Hardwareproblem, das noch nicht erkannt ist. Bevor das nicht gefunden ist, ist alles andere Sinnlos.

In wie fern bist Du in der Lage Hardware zu testen? Steht Dir ein USB Stick zur Verfügung?

Herunterladen -> https://www.hirensbootcd.org/

Bootfähigen Stick erstellen -> https://www.hirensbootcd.org/usb-booting/

Sollte das starten, als erstes Datenträger mit Crystaldiskinfo testen und Screenshot in das Forum stellen.

CU
redjack

Ja habe ein USB Stick und ein PC speaker aber der piepst irgendwie nicht wie kann aber die Hardware kaputt sein wenn ich schon kurz angemeldet war und alles gieng bis ich wieder wiederherstellen gemacht habe

redjack1000 schrieb:
Dann hast Du ein Hardwareproblem, das noch nicht erkannt ist. Bevor das nicht gefunden ist, ist alles andere Sinnlos.
....ich wiederhole mich ungern...aber sollte der Rückwandlüfter nicht endlich mal gedreht werden...???

Paulebaer schrieb:
....ich wiederhole mich ungern...aber sollte der Rückwandlüfter nicht endlich mal gedreht werden...???

Der dürfte aber mit der Situation jetzt nichts zu tun haben und er weiß es mit dem Lüfter
und wird das auch noch änderen. denke ich.

Er hat da wohl noch ein Windows auf dem System, nicht dass sich da was in die Quere kommt,
Bootloader, ESP, . .

Helfen gefragt schrieb:
Okay habe ich gemacht und jetzt wurde dort irgend etwas geladen und err pc startet neu und startet erneut jetzt bin ich sogar in der pc Anmeldung melde mich mal an und schaue was passiert war jetzt sogar in der Anmeldung also dort wo ich mich normalerweise anmelden dort melde ich mich an und der pc startet sofort neu

Helfen gefragt schrieb:
wenn ich schon kurz angemeldet war und alles gieng bis ich wieder wiederherstellen gemacht habe

Also hast du die Wiederherstellung doch selber angestoßen!? Du hast doch vorher geschrieben, daß da alles von alleine kam nach der Eingabe des chkdsk- Befehls!

redjack1000 schrieb:
Wenn das Forum für diese Aussage,..

Na, ehrliche Aussage des TEs, finde das auch nicht verwerflich.
Und manchmal ist es auch eben nicht mehr möglich aus der Ferne zu helfen,
vor Ort wäre es evtl. schnell erledigt.

Zurück
Oben