Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
notfalls kontaktiere jemanden aus dieser Helferliste, der dir vlt. helfen könnte. vlt wohnt ja jemand in deiner Nähe. Wir sind jetzt schon auf Seite 5 ohne nennenswerten Fortschritt
Wie hast du damals dein Windows installiert? Hast du schon mal Windows installiert? Wenn ja, dann solltest du doch mit einem Installationsstick oder einer Installations- DVD umgehen können!?
Wie hast du damals dein Windows installiert? Hast du schon mal Windows installiert? Wenn ja, dann solltest du doch mit einem Installationsstick oder einer Installations- DVD umgehen können!?
Ne versuche eich wirklich alles zu sagen aber kenn mich wirklich extrem schlecht aus kann such sein das ich damals was doppelt installiert habe falls das geht
Da kann ich Dich beruhigen, da bei deinem Ausgangsposting
Die Option "anderes Betriebssystem" nicht vorhanden war, hast Du auf jeden Fall etwas gemacht, was Du uns vorenthältst. Ob Du das nun mit Vorsatz und unabsichtlich machst, ist dabei unerheblich.
Die Option "anderes Betriebssystem" nicht vorhanden war, hast Du auf jeden Fall etwas gemacht, was Du uns vorenthältst. Ob Du das nun mit Vorsatz und unabsichtlich machst, ist dabei unerheblich.