Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wir haben ihn nicht davon abgehalten es zu tun, es war seine Entscheidung
und es geht ihm ja nichts verloren meinte er.
Keiner wusste ja das die Kiste hier einfach neu startet.
Aber dadurch weiß man jetzt noch eher, dass es sich hier wohl um ein Hardware Problem handelt.
Er wird weiterhin Probleme haben bis die behoben sind.
Mach die Kiste aus und trenn sie vom Strom.
Dann ein BIOS-Reset (CmosClear) mit überbrücken der hierfür erfoderlichen PINs
und versuchs nochmals mit der Installation.
Wenn neben der roten LED ein "Tonnen"-Symbol ist, handelt es sich um eine Anzeige für Laufwerkszugriffe (die immer wieder erfolgen, daher das blinken - wäre normales Verhalten).
Mach die Kiste aus und trenn sie vom Strom.
Dann ein BIOS-Reset (CmosClear) mit überbrücken der hierfür erfoderlichen PINs
und versuchs nochmals mit der Installation.
Wenn neben der roten LED ein "Tonnen"-Symbol ist, handelt es sich um eine Anzeige für Laufwerkszugriffe (die immer wieder erfolgen, daher das blinken - wäre normales Verhalten).
Und das rote blinkt hält immer es könnte auch sein das mein oc speaker futsch ist hat nur 4 euro gekostet und piepst bei meinem anderen oc such nicht mehr und normaler weise müsste die doch beim start piepen
Wir wissen ja nicht, was genau gerade los ist/bzw. was Du gemacht hast, als das Bild entstanden ist. Eine Windows-Wiederherstellung könnte zum Beispiel Aktivität der SSD auslösen.
Aber +1 für bitte lokal Hilfe vor Ort suchen, ich denke da bist Du besser aufgehoben.