F4T4L1TYftw
Lt. Junior Grade
Ich vermute mal es tritt auch bei geöffnetem gehäuse auf ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sollen wir anfangen zu raten?Helfen gefragt schrieb:Ich würde gern wissen was sein kann
Als erstes die offenen Fragen beantworten, es sei denn wir sollen raten, dann kannst Du antworten sparen.Helfen gefragt schrieb:was ich machen kann tun
Ich weiß es leider nicht mehr genau habe die Kartons weg geworfen . Weiß nur nochmadmax2010 schrieb:welche grafikkarte,
welcher ram
welches mainboard
welches netzteil
welcher cpu kuehler
oder fuell halt einfach den FRAGEBOGEN ausn den du geloescht hast.....
Helfen gefragt schrieb:ch würde gern wissen was sein kann oder was ich machen kann tun
Habe alles so gut wie geht beantwortet bei den anderenredjack1000 schrieb:Sollen wir anfangen zu raten?
Als erstes die offenen Fragen beantworten, es sei denn wir sollen raten, dann kannst Du antworten sparen.
Cu
redjack
Vor ca 2 Jahren ne airflow ist ok aber trotzdem immer warm ist halt günstiges Plastik caseyakuza schrieb:Moin,
wann wurde er denn selber zusammen gebaut?
lief der so schon länger?
vom staub her ja...
Aber kann es sein das der Hinter Lüfter auch in das Gehäuse Pustet und nicht raus?
EDIT: Also ich meine hinterer Gehäuse Lüfter und CPU Lüfter laufen gegeneinander.
oder schaue ich schief?
Hab ihn schon auf wekseinstellungen gemachtNickel schrieb:Bios-Reset (CmosClear) mit überbücken dier hierfür erfoderlichen PINs (Handbuch CmosClear).
Dann werden alle BIOS Settings auf Standard zurückgesetzt (Werkseinstellung)
und hier muss man dann je nachdem die Boot-Konfiguration wieder anpassen.
Aber das sollte man hinkriegen.
Helfen gefragt schrieb:Hab ihn schon auf wekseinstellungen gemacht
MehlstaubtheCat schrieb:Dein hinterer Lüfter bläst in die falsche Richtung! @Helfen gefragt
Hat ganz schön gedauert bis das jemandem aufgefallen ist Die meisten schauen sich die Bilder wohl nie genau an.MehlstaubtheCat schrieb:Dein hinterer Lüfter bläst in die falsche Richtung!
100%ackMyPVR schrieb:Ist dann aber nicht der Lüfter falsch herum (einblasend) montiert?
Zu 100% nicht! Ich kann die Lüfternabe sehen an dem der Lüfter befestigt ist!Nickel schrieb:Der bläst doch raus so wie ich dass sehe.
Die Luft wird in Richtung der Verstrebungen befördert. Und die sind nach innen gerichtet. Sollte man mal umdrehen..Nickel schrieb:Der bläst doch raus so wie ich dass sehe.
Schon längts korrigiert - kurzer Denkfehler.MehlstaubtheCat schrieb:Zu 100% nicht!
JaF4T4L1TYftw schrieb:Ich vermute mal es tritt auch bei geöffnetem gehäuse auf ?
redjack1000 schrieb:Jetzt zum dritten und letzten mal, wurde die Problembehandlung schon ausgeführt?